Türkische Männer und Heirat

Immortal

New Member
Hallo Zusammen.
Im August war ich das erste Mal in der Türkei im Urlaub (nähe Alanya).
Eigentlich war ich immer der Typ Frau, die auf den typisch deutschen Typ Mann steht (Haare blond, braun, Augen blau, grün). Im Urlaub habe ich dann aber einen Türken kennengelernt, in den ich mich ein wenig verknallt habe.

Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, jetzt wo ich wieder in Deutschland bin, höre ich aber kaum noch von ihm.
Trotzalledem bereue ich nichts. Zumal ich auch festgestellt habe, dass er in Sachen Gefühl dem Deutschen Mann einiges voraus hat.

Nun aber zu meiner Frage. Der besagte Mann ist 30 Jahre alt aber noch nicht verheiratet. Er hat einen Laden in einem Shopping Center, lebt aber noch mit seinen Eltern zusammen.

Ich habe ihn nie gefragt warum er noch nicht verheiratet ist. Im Urlaub habe ich da gar nicht drüber nachgedacht. Aber jetzt frage ich mich des öfteren, wie das angehen kann.
Ich dachte immer, dass in der Türkei recht früh geheiratet wird. Bekommt man seinen zukünftigen Partner nicht auch von der Familie "zugeteilt".

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.

K

K Lilly

Guest
AW: Türkische Männer und Heirat

Hallo, immortal, woher weißt du dass er nicht verheiratet ist?

Vielleicht lebt er mit seiner Frau bei seinen Eltern?

Ist Erhan, derjenige, den du kennen gelernt hast? Dann hat er doch geheiratet?

J

Jülide

Guest

Ich dachte immer, dass in der Türkei recht früh geheiratet wird. Bekommt man seinen zukünftigen Partner nicht auch von der Familie "zugeteilt".

nein das ist nicht immer so!!!
meine ganzen cousinen oder cousin konnten sich ihren frauen oder männer selbst aussuchen.!!!!!!!
eine cousine die in der türkei lebt. die ist bis heute noch nicht verheiratet.
sie ist eine sehr moderne frau ,30 jahre und hat ihren mister right bis heute nicht gefunden.

ich kenne auch einen türkischen mann, der ist 38 und der onkel von meiner freundin, der ist auch noch nicht verheiratet.

und alle meine freundinnen in der türkei dürfen sich in der türkei ihren schatz aussuchen.

K

K Lilly

Guest

Hallo K Lilly

Es wurde mir gesagt. Wissen tue ich es nicht, kann es nur so glauben.

ja, aber dann? ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst... ??? dir wurde gesagt, er hat geheiratet, außerdem hast du nichts mehr richtig von ihm gehört, seit du zurück bist...

aber du bist verliebt.. deine frage, ist also nicht, ob türkische männer generell früh heiraten, oder er hätte sein müssen oder ppp... sondern, du hast kummer, weil du in ihn verliebt bist und er geheiratet hat oder bereits war oder wie auch immer... ist das richtig?

I

inakemal

Guest

Es geht ihr um die Hochzeitsübersetzung von März Dilek & Erhan oder ??????

K

K Lilly

Guest

Hallo K Lilly

Es wurde mir gesagt. Wissen tue ich es nicht, kann es nur so glauben.

Hallo, immortal, woher weißt du dass er nicht verheiratet ist?

Vielleicht lebt er mit seiner Frau bei seinen Eltern?

Ist Erhan, derjenige, den du kennen gelernt hast? Dann hat er doch geheiratet?

So, habe ich sie verstanden....