Türkische Männer und Heirat

Immortal

New Member
AW: Türkische Männer und Heirat

Mein Übersetzungswunsch hat mit meiner Geschichte nichts zu tun.
Sorry das ich dich/euch verwirrt habe.

Meine Frage ist, ob es normal ist, dass ein 30 Jähriger Mann in der Türkei noch nicht verheiratet ist und mit seinen Eltern zusammen lebt. ;)

S

sigute

Guest

Mein Übersetzungswunsch hat mit meiner Geschichte nichts zu tun.
Sorry das ich dich/euch verwirrt habe.

Meine Frage ist, ob es normal ist, dass ein 30 Jähriger Mann in der Türkei noch nicht verheiratet ist und mit seinen Eltern zusammen lebt. ;)

normal ist relativ, aber ich kann dir sagen dass in der familie meines mannes auch noch nicht alle männer verheiratet sind und die gehen schon auch stark auf die 30 zu :biggrin: und sie leben in der türkei :biggrin:

Sommer2000

Gesperrt

Lebt ihr denn in der Türkei? Oder in Deutschland.
ER lebt in der Türkei.

Sag mal Immortal, wer hat dir denn diesen Baeren aufgebunden dass man in der Tuerkei recht frueh heiratet??
Es mag in den öestlichen Regionen und in Anatolieschen Doerfern zwar zustimmen aber in den anderen Regionen wird schon lange nicht mehr frueh geheiratet.
Wenn man bedenkt dass man sein Studium erst mit 24 Jahren beendet, dann zum Militaer muss und danach einen Job braucht um die zukuenftige Familie zu ernaehren vergehen viele Jahre.
Fuer die Frauen ist es genau so, heutzutage moechten die Frauen (natuerlich wenn sie nicht in einem Dorf augewachsen sind) ihr eigenes GEld verdienen und deshalb sehr gerne mit der Heirat warten.

Immortal

New Member

Ich war bisher immer der Meinung das es so ist, mit der frühen Heirat.
Gut das ich eines besseren belehrt worden bin. ;)
Danke !