Türkische Mafia und die Liebe

babe78

Active Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

so meine liebe, auch ich habe nun deine geschichte bis hier her verfolgt und bitte dich, auch den rest noch ausführlicher zu schreiben.
ich weiß ja nicht wie es endet, aber guter stoff für einen roman wäre es alle mal. und das du eine starke frau bist, bezweifel ich keineswegs.

viele grüße, babe

eternelle

Member

Danke, babe :)

Ich meld mich nur kurz zu Wort, dass ich schon weitergeschrieben habe, aber erst wieder posten werde, wenn ich ein, zwei Seiten zusammen habe.
Ein bisschen Geduld noch :wink:

polatinum

New Member

Was ist denn nun mit der Geschichte des bösen Ali und das Meer??

Wenn das so weiter geht will ich mein Geld wieder haben.

fisch33

New Member

ich möchte auch wissen wie die geschichte weiter geht , es liest sich so spannend

lg birgit

polatinum

New Member

Hat dich diese Geschichte etwa aus dem über einjährigen Dornröschenschlaf geweckt?

Ja Farina hat es, ich weiss aber noch nicht wie ich ein "Dankeschön" unter deinen Beitrag geben kann? Bestimmt irgendwas anklicken?

Naja zurück zur Geschichte. Was ist nun mit dem Ali? Ich will die (wie hieß die nochmal?) vor dem Ali retten!

Sag nicht die ist da wieder hin, jetzt dass es wieder warm wird und sie auf Sonne, Sand, Meer und Ali wieder lust bekommt?

Tu es nicht!

popcorn

Farina

Well-Known Member

Ja Farina hat es, ich weiss aber noch nicht wie ich ein "Dankeschön" unter deinen Beitrag geben kann? Bestimmt irgendwas anklicken?

Naja zurück zur Geschichte. Was ist nun mit dem Ali? Ich will die (wie hieß die nochmal?) vor dem Ali retten!

Sag nicht die ist da wieder hin, jetzt dass es wieder warm wird und sie auf Sonne, Sand, Meer und Ali wieder lust bekommt?

Tu es nicht!

popcorn
Für den Tenk-yu Button brauchst du erst 30 oder 50 eigene Beiträge.

Oh, ein Retter, wie schön! :)

polatinum

New Member

Für den Tenk-yu Button brauchst du erst 30 oder 50 eigene Beiträge.

Oh, ein Retter, wie schön! :)

Ach soooo....wieviel hab ich jetzt? Ist es schon fast soweit?

Aber was mit der guten enterniell...eternitiyielle....enn...ett...ach menno wie hiess die? Farina eine besonders grosse Hilfe biste ja nicht grade.

Anyway.....wo ist sie denn nun?

Können wir beide die Geschichte weiter schreiben?

Ich alleine wäre nicht so gut, ich würde vor-spulen zum Action-Teil, Schießerei und so.