Türkische Regierung feuert Generäle

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Türkische Regierung feuert Generäle

ich finde dieses Statement einfach zu persönlich. Es muss auch objektiver gehen. Auch wem nie was angetan wurde - mir wurde nie was angetan - muss gegen Militär sein, wenn er denken kann.
Ok, kann man anders sehen, aber alles kann man nicht persönlich machen oder haben dir die Moslems etwas angetan???? oder habe ich das je behauptet, also lasst doch bitte (du und Blacky) diese persönlichen Nebensächlichkeiten.

Sorry Fritz, ich wollte dich nicht kompromitieren oder beleidigen, mit meiner Frage. Es sollte nur ein Einstieg bzw.eine Erklärung von mir sein für meine nachfolgende Argumentation, auf die du leider nicht eingegangen bist. Mir war auch nicht bewußt, dass es dich verletzen würde, da du selbst freiwillig hier geäußert hast, dass dich dein Vater in deiner Einstellung gegen das Militär geprägt hat. Bitte nochmals um Entschuldigung, wenn ich dir zu nahe getreten bin.
 

fritztotila

Active Member
AW: Türkische Regierung feuert Generäle

Sorry Fritz, ich wollte dich nicht kompromitieren oder beleidigen, mit meiner Frage. Es sollte nur ein Einstieg bzw.eine Erklärung von mir sein für meine nachfolgende Argumentation, auf die du leider nicht eingegangen bist. Mir war auch nicht bewußt, dass es dich verletzen würde, da du selbst freiwillig hier geäußert hast, dass dich dein Vater in deiner Einstellung gegen das Militär geprägt hat. Bitte nochmals um Entschuldigung, wenn ich dir zu nahe getreten bin.

alles klar......netter Beitrag von dir, danke
 
Top