Türkische Stars

Ottoman

Well-Known Member
AW: Türkische Stars

Nochmals HÜLYA KOÇYİĞİT (Schauspielerin: Geboren 1947)

scaled.php


Immer noch sehr attraktiv:

hulyakocyigitresimleri4.jpg



Kennt ihr den :lol:

artistler-h__k__meti-0013.jpg


Spielt den Hilly Billy. Nicht wenig gelacht
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Türkische Stars

Was ist los? Kennt niemand hier diese berühmten türkischen Filmstars?
Hat sich Ottoman umsonst die Mühe gemacht und die Bilder reingesetzt?

Nicht mal eine/einen Star kennt ihr? Und dann sagt ihr,dass ihr die türkische Kultur,Mentalitaet kennt.

Durch Filme kann man einen detalierten Einblick in das Leben anderer Völker bekommen,sich die Sprache anhören,wie man was ausspricht,sich über Mentaliataet und Traditionen schlau machen.
Durch diese Filme kann man viel lernen.Vorallem feststellen,ob der Arschkim
lügt,oder nicht,wenn nach 5 Jahren meint''meine Familie will dich nicht''da er
selber auf die Freundin keine Lust mehr hat.
Denn in diesen Filmen setzt sich der Held bei der Familie immer duch,wenn er
sie wirklich will,könnte bei ihr doch endlich ein Licht aufgehen.

Ist genauso wie mit Sprichwörter.Durch Sprichwörter kann man sich auch über andere Nationen ein Bild machen.

''Wer auf seine Tochter nicht achtet,sollte sich nicht wundern,wenn sie mit einem Pauker,oder Trompeter durchbrennt''

Dieses türkische Sprichwort sagt viel,warum so viele sich in das Leben einer Frau bei türkischen Familien einmischen.

Wir brennen sonst durch mit diesen Musiker:shock::lol:

Also bitte zeigt mal mehr Interesse.
Gehört einfach zur Allgemeinbildung.

Wir Türken gucken ja auch nicht dumm aus der Waesche,wenn es um deutsche Stars geht.
Vor allem um deutsche romantische Heimatfilme.
Grün ist die Heide mit Sonja Ziemann,oder Liebe ist nur ein Wort mit Holger Haagen,der geteilte Himmel mit Renate Blume,in weissen Rössl,
Sissi,weisse Flieder usw.

Türkan Şoray ist sogar viel berühmter als Elke Sommer,oder Tarık Akan berühmter als Hans Jürgen Baeumler.

Die kennt sogar der Nuri und die Nuriye im hintersten Anatolien8)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Türkische Stars

Wieso sollte ich davon einen kennen? Sooooo alt bin ich auch noch nicht.
Ich gucke keine türkischen Filme. Ich guck mir noch nicht mal deutsche Filme an, wenn ich es vermeiden kann. :wink:

Die Kultur lerne ich lieber live und in natura bei meinen Verwandten, Bekannten und Freunden kennen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Türkische Stars

Wieso sollte ich davon einen kennen? Sooooo alt bin ich auch noch nicht.
Ich gucke keine türkischen Filme. Ich guck mir noch nicht mal deutsche Filme an, wenn ich es vermeiden kann. :wink:

Die Kultur lerne ich lieber live und in natura bei meinen Verwandten, Bekannten und Freunden kennen.

Ja,schön für dich.Nur nicht jeder hat eine türkische Schwiegermutter,die bol sarımsaklı yogurtlu Manti kocht und wenns nicht gegessen wird,den Topf auf die Rübe knallt(Mentalitaet). Da versucht man die Mentaliatet wo anders zu lernen:lol::lol:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Türkische Stars

Fehlt da nicht noch einer? Ehrlich gesagt, hab ich während des ganzen Films mit der Verwandtschaft nur höflichkeitshalber mitgelacht. :|

recepsporda.jpg
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Türkische Stars

Recep Ivedik finde ich gar nicht lustig.Eher IGITTTTTT.
Aber alle 3 Filme hatten es immerhin auf über 10 Mil. Zuschauer gebracht:shock:
 
S

sintostyle

Guest
AW: Türkische Stars

Also ich fand den ersten Teil von Recep Ivedik gut... Die anderen beiden nicht... Cüneyt Arkin: zu ihm braucht man nix mehr zu sagen... der grösste Actionheld der Türkei ;-)... Mir fehlen hier Stars wie Özcan Deniz der ja sowohl in Filmen erfolgreich ist als auch als Sänger... oder Mahsun Kırmızıgül...die bisher vorgestellen sind zum Großteil ja eher von früher bekannt... also ich bin ein totaler Fan des türkischen Kinos und der Filme aus den 70ern...
 
P

Pit 63

Guest
AW: Türkische Stars

Cüneyt Arkin
C%C3%BCneyt-Ark%C4%B1n.jpg


Hat er nicht in einer berühmten Fernsehserie einen türkischen Helden gespielt (der Name fällt mir nicht mehr ein) der als Baby von einer Wölfin gesäugt wurde und der neben anderen Bösewichten und Widersachern immer wieder gegen die Kosaken kämpft?
 
Top