AW: Türkische Unterhaltung in MSN Toll jetzt wieder Schule, und kaum Zeit zum Lernen. :roll:
Naioki Member 24 August 2010 #81 AW: Türkische Unterhaltung in MSN Toll jetzt wieder Schule, und kaum Zeit zum Lernen. :roll:
Naioki Member 25 August 2010 #82 AW: Türkische Unterhaltung in MSN Da mein aktueller Partner momentan wenig Zeit hat, hier der Aufruf für einen weiteren lustigen Zeitgenossen.
AW: Türkische Unterhaltung in MSN Da mein aktueller Partner momentan wenig Zeit hat, hier der Aufruf für einen weiteren lustigen Zeitgenossen.
chanel1989 Member 25 August 2010 #83 AW: Türkische Unterhaltung in MSN ich komm zur zeit nicht mehr weiter....komm nicht mehr wirklich klar mit den ganzen fällen...aber ich hoffe ja das es mit der zeit wird...
AW: Türkische Unterhaltung in MSN ich komm zur zeit nicht mehr weiter....komm nicht mehr wirklich klar mit den ganzen fällen...aber ich hoffe ja das es mit der zeit wird...
Naioki Member 26 August 2010 #84 AW: Türkische Unterhaltung in MSN Zitat von chanel1989: ich komm zur zeit nicht mehr weiter....komm nicht mehr wirklich klar mit den ganzen fällen...aber ich hoffe ja das es mit der zeit wird... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ja, die sind kompliziert.
AW: Türkische Unterhaltung in MSN Zitat von chanel1989: ich komm zur zeit nicht mehr weiter....komm nicht mehr wirklich klar mit den ganzen fällen...aber ich hoffe ja das es mit der zeit wird... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ja, die sind kompliziert.