Türkische Zungenbrecher !

Leo_69

Well-Known Member
AW: Türkische Zungenbrecher !

ein türke der lacht:shock:
na da müssen wir uns weiterreinhaengen:wink:
siz slovakyadan gelen çeklerden misiniz yoksa çek değil de slov dinleyip yak yiyenlerden misiniz


Wenn du die Übersetzung immer gleich mitgeschrieben hättest, hätte ich mich wenigstens auch totlachen können...tut mir leid...das war mein einziger türkischer Kollege hier...keiner mehr da der sich hätte noch totlachen können...:mrgreen:
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Türkische Zungenbrecher !

ein türke der lacht:shock:
na da müssen wir uns weiterreinhaengen:wink:
siz slovakyadan gelen çeklerden misiniz yoksa çek değil de slov dinleyip yak yiyenlerden misiniz


sind sie tchechen die aus der slowokai kommen..oder sind sie gar kein tcheche und hören nur slow und sind die , die gerne yak essen..:icon_eyecrazy:

macht kein sinn was????
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Türkische Zungenbrecher !

Ich dachte das geht so : sen seni bil sen seni , sen siki (ohne die pünktchen auf dem.... i........... natürlich !! ayip, ayip gülme !) tut ceneni , eline diline hakim ol , yoksa öcüler yer seni .Griiiiiiiinnnnnnnns !

Mööööönsch Hatice, das was du schreibst ist ja der Text von eines der Sezen Aksu Lieder.
Benim yazdigim bir atasozu. Tuh cahil, git kosene utan. Vallaha kirarim bacaklarini kosede duzgun durmazsan.
 

BiricikDerya

New Member
AW: Türkische Zungenbrecher !

das ist einer meiner lieblings zungenbrecher

Gökten bir damla düstü, sIp benim alnIma, sIp anamIn anlIna, sIp benim alnIma, sIp anamIn anlInasIp benim alnIma, sIp anamIn anlInasIp benim alnIma, sIp anamIn anlInasIp benim alnIma, sIp anamIn anlIna....



ich hab es noch nie geschafft diesen auch nur langsam richtig zu sagen! *schäm*
 
Top