AW: Türkischen Freund erwartet von mir Kulturwechsel...
Nunja.
Ich werd ihm sicherlich nicht das Sorgerecht geben und bekommen wird es auch nicht.
Die kleine wird ebenfalls einen Türkischen Namen bekommen aber auch einen Deutschen. Die Kultur werde ich nicht meiner Tochter beibringen sondern das wird ja automatisch seine Familie tun. Ist ja klar denn entziehen werde ich die kleine der Familie sicherlich nicht denn es ist doch auch ein Teil von Ihnen.
Un wie es schon gesagt wurde die Schwangerschaft besteht und die kleine ist bald da. Wgdenken ist absolut auszuschließen und ich denke das falls es zur ´Trennung kommen sollte das wir es tzd so vereinbaren werden das seine Familie die kleine sehen können. So bin ich nun wikrlich nicht.
Und wie soll ich denn die Kultur anderster sehen wenn ich sie nicht anderster gezeigt bekomme?
Ich mein mit seiner Mutter gebe ich mich ab mit seinen Verwandten auch. Aber ich fühle mich nicht wohl.
Das gibts doch auch mal.
So unverständlich ist das doch nicht.
Wenn du eben deutsch aufgewachsen bist und dann auf einmal in eine komplett andere Welt kommst ist das nun mal so.
Vll. ändert sich das ja noch aber im Moment ist das nicht so. Und wenn ich dann noch unter Druck gestellt werde von wegen lern Türkisch, geh putzen, und setz dich dazu wird er meine Einstellung und Gefühle zu der Kultur sicherlich NICHT verbessern.
Man sollte das alles maln bisschen anderster angehen und auch mal meine Seite anschauen. ich fühl mich total überrumpelt und überfordert und dazu noch unwohl. Nicht son tolles Gefühl...