AW: Türkischen Freund erwartet von mir Kulturwechsel...
Das arme Kind!
Es wird wahrscheinlich beschnitten und katholisch getauft, muss Kopftuch tragen aber der Minirock ist schon ok! :roll:
Ja ich weiss du redest von einem Mädchen dass auf die Welt kommen soll, hab ich nicht überlesen, ich möchte hiermit nur klarmachen dass weder DU noch DER TYP darunter leiden wirst/wird. Das Kind wird total gestört heranwachsen wenn ihr euch nicht einigen könnt!
Zu dem Vater kann ich nur eines sagen, ein Junge in dem Alter ist noch nicht erwachsen, dass kommt erst in Rund 10 Jahren. Ist einfach so. Er ist selbst ein Cowboy und kennt weder Sitten noch Glaube noch seine eigene Kultur, er schnappt sich nur auf was er schnappen kann und labert dich mit dem Müll voll.
Die Schwiegerfamilie, so wie du sie beschreibst, scheint doch ganz ok zu sein. Du kommst nur mit zuviel Nähe und Aufmerksamkeit nicht zurecht. Das was die Familie für dich tut, davon träumen hunderte/tausende nichttürkische Mädels. Die meisten (nicht alle) werden nämlich nicht einmal beachtet. Also ist es eigentlich dein Problem dass es nicht so harmonisch zwischen euch verläuft.
Du bist mit einem Türken zusammen, gut, das Kind war nicht geplant,aber wenn die türkische Kultur so garnichts für dich ist, warum lässt du dich denn überhaupt auf einen Türken ein ? Nur vorrübergehend? Zum Spass? Entschuldige aber dann sehe ich keinen Unterschied zwischen IHM und DIR!