Türkischen Freund erwartet von mir Kulturwechsel...

SomeCute

New Member
AW: Türkischen Freund erwartet von mir Kulturwechsel...

Die wären?

Ich glaube, dass Du ein total verdrehtes Bild von der Türkei hast - leider :roll:
Wenn Du Dir aber gerade einen ausgesucht hast, der in dieses typische Klischee von einem Türken passt, well, das hätte Dir vielleicht vorher aufallen sollen, oder nicht?
Ja das verdrehte Bild hab ich echt undzwar sogar extrem.

Ja ER sagt in der Türkei geht keine Frau ohne ihren Mann ausdem Haus . Discos, Mädelsabende, länger als 7 raus gibts da nicht.
Die Frau putzt nur und macht alles für ihren Mann lässt sich schlagen und putzt bis zum Umfallen.

Sry aber das ist für mich das schlimmste dann kann ich mich ja gleich umbringen.

blackcyclist

Gesperrt

Da kann ich nur sagen: Mach was seine Mutter sagt. Mußt ja nicht fremdgehen, aber WEGgehen reicht ja schon. Er wird immer auf Mutti hören. Wenn er dann noch zu ihnen aufs Dorf zieht, hat er gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

1. Er ist bei seiner Familie
2. Du bist unter ständiger Kontrolle
3. Du bist weit weg von deinen Freunden
4. Du bist noch abhängiger von ihm
5. Du darfst noch mehr Zeit mit seiner Familie verbringen
6. Si werden deine Tochter erziehen

Das sind ja jede Menge Fliegen und wenn ich noch mehr nachdenke, fallen mir bestimmt noch mehr ein.

Also Abflug :biggrin:

Renée

New Member

Ja ER sagt in der Türkei geht keine Frau ohne ihren Mann ausdem Haus . Discos, Mädelsabende, länger als 7 raus gibts da nicht.
Die Frau putzt nur und macht alles für ihren Mann lässt sich schlagen und putzt bis zum Umfallen.

Sry aber das ist für mich das schlimmste dann kann ich mich ja gleich umbringen.

Ach schlagen lassen tun sie sich auch noch? Was denn noch alles???:shock:

Ottoman

Well-Known Member

Ja ja, die schwarzen Türken :evil:

Das ist einfach unwahr, dummer blödsinn mit den Frauen in der Türkei. Vielleicht trifft es ja auf sein Kuhnest zu. Aber ganz sicher nicht pauschal für die Türkei. Meine Mutter ist als Teenagerin überall hin, und meine Schwester ebenso. Soll er sich aus seinem Kaff eine suchen!

Es ist schwierig als Aussenstehender, letztendlich muss Du Dich entscheiden. So weit ich es sehe, verbau Dir nicht Dein Leben. Schau zu, dass Du aus dieser Sache ohne großen Schaden rauskommst.

Renée

New Member

Ja das muss ich und werde ich !
Oh mann!

Dann kommt wieder das wenn du gehst dann nehm ich meine Tochter... Verzweiflung.

Dieser Punkt würde ausreichen für ein Extra-Thema, aber hier so viel: Kann sein, dass er nur bellt und es nachher doch nicht machen würde, aber nimm das bitte trotzdem ernst und sorge vor. Ihr seid nicht verheiratet, wenn ich das richtig verstehe, somit hat er keinerlei Recht auf das Kind, es sei denn, er würde es offiziell anerkennen, aber soweit brauchst du es ja gar nicht kommen lassen und würde ich dann auch nicht, wenn er schon so kommt. Mach dich kundig über die Rechtslage und sorge nötigenfalls dafür, dass er das Kind keinesfalls alleine in die Hände bekommt.

SomeCute

New Member

tut gut zuhören das es nicht so ist wie er es mir auf die nase binden will.

Und die kleine will er auch verheiraten etc.

ich glaub ich muss gehen. bevors zu spät ist.

aber dann komm ich mir auf der anderen seite auch so schlecht vor weil ich ihm ja sozusagen die kleine wegnehm.

aber ohne mich wird er sie dann eh nie sehen hab viel zu viel angst das er sie mir nimmt oder seine mutter sie nicht so behandelt wie sie es wollte aus hass zu mir ....

Shalima

Well-Known Member

ich kann mir nicht vorstellen, dass das in der türkei so ist, zumindest nicht in pauschal in jeder familie.
ich denke, das ist sein wunschdenken wie er dich gefügig machen will/wird.

Ottoman

Well-Known Member

tut gut zuhören das es nicht so ist wie er es mir auf die nase binden will.

Und die kleine will er auch verheiraten etc.

ich glaub ich muss gehen. bevors zu spät ist.

aber dann komm ich mir auf der anderen seite auch so schlecht vor weil ich ihm ja sozusagen die kleine wegnehm.

aber ohne mich wird er sie dann eh nie sehen hab viel zu viel angst das er sie mir nimmt oder seine mutter sie nicht so behandelt wie sie es wollte aus hass zu mir ....

Es ist schön, dass Du Dir solche Gedanken machst. Auf der anderen Seite wird Dir das niemand danken, wenn es hart auf hart kommt. Dann lass sie lieber schlecht von Dir denken, als dass Du Dir Dein Leben verkorken läßt.