AW: Türkischen Freund erwartet von mir Kulturwechsel...
Ja ER sagt in der Türkei geht keine Frau ohne ihren Mann ausdem Haus . Discos, Mädelsabende, länger als 7 raus gibts da nicht.
Die Frau putzt nur und macht alles für ihren Mann lässt sich schlagen und putzt bis zum Umfallen.
.
Hahahhahah.... :biggrin:
Ich glaube das ist so ein Wunschdenken in seiner Welt..
Natürlich entspricht es einer bestimmten Realität.. Aber alle sind so, klingt wieder einmal total dumm..
Man muss nur mal Nachts in Izmir rumlungern..
So viel Freiheit hab nicht einmal ich hier :biggrin:
Lass dir nichts einreden.. In einer Ehe/Partnerschaft sollte man Kompromisse eingehen..
Ich finde es auch nicht richtig, wenn man nach dem Prinzip: "Das ist mein Leben ich mach was ich will und bin frei" geht..
Es ist doch nicht viel verlangt, wenn er will das du mit seiner Familie einen guten Kontakt behälst.. Nur weil die beim Tee trinken türkisch reden muss man sich doch nicht total abschotten und jedesmal im Zimmer verschwinden..
Wie er dich behandelt ist alles andere als in Ordnung.. Da muss ich b
lackcyclist Recht geben..
Eine Familie gleich aufgeben, und abhauen um "frei" zu sein, finde ich nicht in Ordnung.. Ihr bekommt bald ein Kind..
Versuch ihm erst mal ernsthaft zu vermitteln wie es dir bei seinen Anschuldigungen ergeht..
Er muss dich respektieren..
Hast du eine Ausbildung, oder irgendwelche Berufsaussichten nach der Schwangerschaft?