Türkischen Freund erwartet von mir Kulturwechsel...

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkischen Freund erwartet von mir Kulturwechsel...

Bist du sicher, das er aus der Türkei und nicht aus einer Oase mit 1000 Quadratkilometern Wüste drumherum mitten in Saudiarabien kommt?

So doof kann doch heute kein Mann mehr sein, außer er ist bei den Taliban oder wiedererweckter Christ aus dem Bibelbelt.

SomeCute

New Member

Ich weis auch nicht was mit ihm los ist.

Er ignoriert mich und will sich nicht mit mir unterhalten jetzt erst wenn ich das tu was er sagt.:roll:

Also, Hmmmm...

Nein sicherlich nicht. Ich komm mir grad so absolut nicht ernst genommen und verachtet so wien Hund der nicht zusagen hat Sag mal !! Das kanns ja wohl echt nicht sein.!

Ich ziehe definitiv NICHT dahin, und werde sicherlich nicht nur weil er das verlang türkisch reden und nur bei ihm daheim rumsitzen. Ich hab auch noch Freundinnen Familie und Hobbys.

Und wenn er es nicht akzeptiert soll er sich eben eine suchen die das tut für ihn. Ich halte das nicht für nötig.
Danke für eure Antworten.

Jetz seh ich das allesn bisschen anderster.

Ich hab schon ein bisschen an mir gezweifelt und mich wirklich gefragt wie diese Frauen die ja wirklich so sind das schaffen... Ich mein das its ja denen Ihr LEBEN :-?

Ottoman

Well-Known Member

Ich weis auch nicht was mit ihm los ist.

Er ignoriert mich und will sich nicht mit mir unterhalten jetzt erst wenn ich das tu was er sagt.:roll:

Also, Hmmmm...

Nein sicherlich nicht. Ich komm mir grad so absolut nicht ernst genommen und verachtet so wien Hund der nicht zusagen hat Sag mal !! Das kanns ja wohl echt nicht sein.!

Ich ziehe definitiv NICHT dahin, und werde sicherlich nicht nur weil er das verlang türkisch reden und nur bei ihm daheim rumsitzen. Ich hab auch noch Freundinnen Familie und Hobbys.

Und wenn er es nicht akzeptiert soll er sich eben eine suchen die das tut für ihn. Ich halte das nicht für nötig.
Danke für eure Antworten.

Jetz seh ich das allesn bisschen anderster.

Ich hab schon ein bisschen an mir gezweifelt und mich wirklich gefragt wie diese Frauen die ja wirklich so sind das schaffen... Ich mein das its ja denen Ihr LEBEN :-?

Es kann im Allgemeinen nicht angehen, dass man zu etwas gedrängt oder gar gezwungen wird. Vielleicht haben die anderen Frauen spass an Sprachen lernen. Wie auch immer, letztendlich läuft mit Zwang ohnehin nichts. Und wenn er Dich wrklich lieben sollte, müsste er das wissen. Aber offensichtlich lebt er in einer ganz anderen Welt.

SomeCute

New Member

Es kann im Allgemeinen nicht angehen, dass man zu etwas gedrängt oder gar gezwungen wird. Vielleicht haben die anderen Frauen spass an Sprachen lernen. Wie auch immer, letztendlich läuft mit Zwang ohnehin nichts. Und wenn er Dich wrklich lieben sollte, müsste er das wissen. Aber offensichtlich lebt er in einer ganz anderen Welt.

JA. Und das ist mir auch inden letzten Stunden aufgefallen. Schade. Wie sich das nun alles ändert.Und das mit einer kleinen süßen Maus im Bauch:-(

F

fee_peri

Guest

Ja ER sagt in der Türkei geht keine Frau ohne ihren Mann ausdem Haus . Discos, Mädelsabende, länger als 7 raus gibts da nicht.
Die Frau putzt nur und macht alles für ihren Mann lässt sich schlagen und putzt bis zum Umfallen.
.

Hahahhahah.... :biggrin:
Ich glaube das ist so ein Wunschdenken in seiner Welt..
Natürlich entspricht es einer bestimmten Realität.. Aber alle sind so, klingt wieder einmal total dumm..
Man muss nur mal Nachts in Izmir rumlungern..
So viel Freiheit hab nicht einmal ich hier :biggrin:

Lass dir nichts einreden.. In einer Ehe/Partnerschaft sollte man Kompromisse eingehen..
Ich finde es auch nicht richtig, wenn man nach dem Prinzip: "Das ist mein Leben ich mach was ich will und bin frei" geht..

Es ist doch nicht viel verlangt, wenn er will das du mit seiner Familie einen guten Kontakt behälst.. Nur weil die beim Tee trinken türkisch reden muss man sich doch nicht total abschotten und jedesmal im Zimmer verschwinden..

Wie er dich behandelt ist alles andere als in Ordnung.. Da muss ich blackcyclist Recht geben..

Eine Familie gleich aufgeben, und abhauen um "frei" zu sein, finde ich nicht in Ordnung.. Ihr bekommt bald ein Kind..
Versuch ihm erst mal ernsthaft zu vermitteln wie es dir bei seinen Anschuldigungen ergeht..
Er muss dich respektieren..

Hast du eine Ausbildung, oder irgendwelche Berufsaussichten nach der Schwangerschaft?

P

"PUMA"

Guest

Ich erlebe gerade selbst ein Kulturschock
wie läuft das denn in Deutschen Familien ab? was ist denn da so anders? ich sehe gerade nichts schlimmes was er von dir verlangt.

Begrüßt man keine Verwandte wenn sie zu Besuch kommen?
Ist man gleich ein Vorzeigeäffchen wenn man zu den Gästen geht?
Ist das nicht unverschämt sofort abzuziehen nur weil du nicht die Sprache deiner Gäste kannst?
Ist das so schlimm wenn man ein wenig Zeit mit Schwiegermutter Cousinen und Co verbringen soll?
Was ist am Kochen und Putzen bei Schwiegermami falsch?

Zitat "nichts gegen den Glauben etc. aber das ist echt nicht mein Ding!" wo wurdest du denn so schlimm mit dem Glauben konfrontiert?

was ist daran schlimm wenn die bei sich zuhause türkisch reden?
redet man in deiner fam kein Deutsch zuhause?
Wenn du in den Raum kommst sprechen die ja sogar extra in einer Sprache die du verstehst und du fühlst dich trotzdem gestört.

Wenn du den Glauben, die Art, sogar die ganze Musik usw so von dir abstoßen willst, wieso springst du dann mit einem Türken ins Bett?

und mal nebenbei "Mädelsabende" sind im türkischen legendär, soviel zum Thema du hast die Kultur kennen gelernt.

ganz ehrlich ich hoffe er verlässt dich, muss ja schlimm sein mit dir.