AW: Türkischen Freund erwartet von mir Kulturwechsel...
Ich bin ja auch nicht die Frau die sich sagt ja ich gehe jetzt weil wir bekommen eben ein Kind und dafür würde ich mir einiges gefallen lassen. Aber iwann gehts zu weit..
Ja ich hab als Reiseverkehrskauffrau eine Ausbildung was ich danach auf jeden Fall weitermachen möchte. .
Das mit der Ausbildung finde ich schon mal total gut..
Du hast wenigstens Berufsaussichten, anstatt alleine mit Kind und Hartz4 weiter zu leben..
Aber das mit seiner Familie ist nunmal komisch eben auch weil ich weis das seine Mutter unbedingt will das er eine Türkische Frau hat etc. er sagt dann auch ja mama für dich aber ich bin nunmal nicht so. Und ich fühl mich dann eben nicht respektiert wenn ich seiner Mutter ins Gesicht schauen muss und weis sie will mich eig. gar nicht..
Ich finde nicht seine Familie komisch, ich finde ihn komisch..
Wenn er sagt mach dies, das und du bist doch scheiße, dann hat er irgendwelche Probleme dich zu respektieren..
Aber was du weiterhin schilderst ist für mich kein Drama indem du ein Opfer bist..
Sorry! Wenn man nicht für eine neue Kultur aufgeschlossen ist, warum angelt man sich dann einen türkischen FREUND?
Warum setzt man es darauf an ein Kind zu bekommen?
Ich finde es in Ordnung und mutig von dir, das du alleine gegen eine Abtreibung warst.. Ist dein Recht...
Aber hast du dich mit ihm überhaupt ausgesprochen?
Was du willst?
Du schreibst er hat sich selber eine Wohnung für euch zwei ausgesucht..
SAg doch mal du willst nicht, und wirst nicht umziehen...
Wenn du nicht Respekt verlangst, wirst du bei vielen Männern auch keinen Respekt bekommen..
Und das ist nicht nur bei Türken so!!
Männer neigen eh dazu ihre Grenzen bei Frauen auszutesten..
Es gibt auch genug Deutsche Frauen die mit sich einiges machen lassen..
Aber es gibt auch zu viele die aufgrund ihrer persönlichen Freiheit und Bequemlichkeit, die eigene FAmilie zerstören..
Probier es mal aus, bevor du vornerein abhaust..
Das ist doch EIN ZU LEICHTER WEG..
Für mich ist es auch befremdlich, das du hier nach ein paar Beiträgen gleich deine Meinung zum Thema bildest und manchen nach dem MUND sprichst..
Wir können deine Situation nur aus deinem Blickwinkel erläutern..
Vielleicht sieht es in deiner Wohnung Messihaft aus, und er will das es sauber ist...
Vielleicht beschimpfst du ihm beim Streit genauso und er kontert mit solchen Beleidigungen
WIR WISSEN ES NICHT..