Türkischer Mann, Deutsche Frau, wie funktioniert das?

Sommer2000

Gesperrt
AW: Türkischer Mann, Deutsche Frau, wie funktioniert das?

son blödsinn, war vieleicht ein blödes beispiel, und hier wird einem wohl jedes wort auf die goldwaage gelegt, na prima, und im übrigen mit warum seine interessen und soweiter meinte ich, warum nicht MEINE? denn genau das tun wir, wir reden über die interessen beider , über gott und die welt, meine güte, legt doch nicht jedes wort auf die goldwaage *augenverdreh*

Also Coke, dann wuerde ich gerne wissen wie man mit Haenden und Fuessen ueber Gott und die Welt reden kann? :confused:
Mit seinen Interessen habe ich mich falsch ausgedrueckt, es sollte eigentlich Intressen beiderseits sein.
Und wie erklaerst du ihm deine Interessen??

C

coke_w

Guest

ähm, auf english, auch wenn mein und sein english nicht gut ist, weiss der eine, was der andere meint... zwinks
mmh oder so

S

sigute

Guest

Naiv??? Hört sich doch eher nach "erwachsen" an!

sithnoppe mit der aussage hast du dich gerade selber ins aus geschossen, und schon hat olli einen gast weniger auf der couch sitzen :lol:

´das sollte doch nicht so schwierig sein!
Ich glaube, Du hast Dich noch nicht richtig bemüht! 8)

nö bin ja schon verheiratet, also mit dem unehelichen kind wirds leider nichts mehr :mrgreen:

Für ein gutes Zusammenleben ist es da unbedingt wichtig, dass man über politische Dinge diskutieren können muss. In wie vielen deutschen Familien wird wohl überhaupt über politische Dinge diskutiert. Ich glaube, das ist keine Grundvoraussetzung, um miteinander glücklich zu werden.

ich diskutiere mit meinem mann auch nicht stundenlang über politik, bin da ja selber nicht so fit drinnen. aber welche politische richtung ein partner fährt ist denke ich schon wichtig, oder glaubst du nicht dass es einen unterschied macht mit einem npd-wähler als mit einem spd sympatisanten zusammen zu sein?? also spiegelt sich der charakter und die lebenseinstellung doch in der politischen richtung wieder, oder nicht?? und grundsätzlich ging es ja einfach darum ob man auch mal ein anspruchsvolleres gespräch mit seinem partner führen kann oder nicht

S

sigute

Guest

ähm, auf english, auch wenn mein und sein english nicht gut ist, weiss der eine, was der andere meint... zwinks
mmh oder so

also ich sehe das schon als schwierig an, denn du schreibst zwar die ganze zeit deutsch-aber trotzdem verstehe ich dich nicht "zwinks mmh und so"... wie soll der arme kerl dich dann in gebrochenem englisch verstehen???:icon_eyecrazy:

C

coke_w

Guest

lach, ich weiss das er mich verstanden hat, an seiner reaktion seh ich das

C

coke_w

Guest

hihi, ihr bringt mich zum lachen, danke dafür

S

Susi26

Guest

Warum kann Frau nicht reflektiert genug sein und auch mal zugeben, dass eine ernsthafte Diskusson wie mir einem Bekannten oder Freund nicht möglich ist, aber nein, da wird askim immer auf Teufel komm raus verteidigt.

DAs versteh ich nicht, ist doch keine Schande!