Türkischer Mann, Deutsche Frau, wie funktioniert das?

Kleopatra

New Member
AW: Türkischer Mann, Deutsche Frau, wie funktioniert das?

Hallo,

herzlich willkommen bei TT.

Liebe Grüße,

Kleo

Christiane

Active Member

Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum.

Liebe Grüße
Christiane

claudi1205

New Member

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Und, ja .... es kann funktionieren.

Liebe Grüße Claudi

C

coke_w

Guest

erst einmal ein liebes danke schön an euch alle, für die liebe begrüssung hier, ups hab dabei total vergessen mich vor zu stellen, grins, also ich bin andrea 38, habe meinen schatz kennen gelernt im urlaub, im hotel, wo ich noch mit meinem mann war, er war selbst gast dort und hatte mich gleich lieb angestrahlt und ich hab ihn richtig schön zickig ab blitzen lassen, weil sowas mach ich net. inzwischen hab ich mich von meinem mann getrennt, was aber andere gründe hatte.... und einige wochen nach meinem urlaub unterhalte mich im chat wirklich wirklich sehr nett mit einem türken und lasse mich überreden zum cam zu cam talk, und siehe da, wen haben wir dort?? mmh und was soll ich gross sagen, es hat mich erwischt....

er meinte neulich bloss, es habe ihm sehr imponiert wie ich ihn hab abblitzen lassen im hotel, und er hätte auch niemals mit mir etwas angefangen wegen mein mann, aber nu, nu weiss ich net wie es weiter gehen soll, keine ahnung, werd nun übernächste woche erst mal runter fliegen und dann schaun wir mal....

Brunhilde82

Forumskönigin

Auch von mir ein hallöchen... es klappt alles, du musst es nur wollen, also bei meiner schwägerin und bei meinem Brunderherz hat es auchgeklappt und nächstes Jahr läuten die Hochzeotsglöckchen....also schön, dasse da bist.. lg Brunni

babe78

Active Member

erst einmal ein liebes danke schön an euch alle, für die liebe begrüssung hier, ups hab dabei total vergessen mich vor zu stellen, grins, also ich bin andrea 38, habe meinen schatz kennen gelernt im urlaub, im hotel, wo ich noch mit meinem mann war, er war selbst gast dort und hatte mich gleich lieb angestrahlt und ich hab ihn richtig schön zickig ab blitzen lassen, weil sowas mach ich net. inzwischen hab ich mich von meinem mann getrennt, was aber andere gründe hatte.... und einige wochen nach meinem urlaub unterhalte mich im chat wirklich wirklich sehr nett mit einem türken und lasse mich überreden zum cam zu cam talk, und siehe da, wen haben wir dort?? mmh und was soll ich gross sagen, es hat mich erwischt....

er meinte neulich bloss, es habe ihm sehr imponiert wie ich ihn hab abblitzen lassen im hotel, und er hätte auch niemals mit mir etwas angefangen wegen mein mann, aber nu, nu weiss ich net wie es weiter gehen soll, keine ahnung, werd nun übernächste woche erst mal runter fliegen und dann schaun wir mal....

dann mal viel spaß, eine schöne zeit und schau ihn dir gut an :wink:

Crazybebeq

New Member

Huhu, also auch von mir ein ganz herliches willkommen hier, schön das du dih vorgestellt hast, also ich denke auch liebe kennt keine grenzen und das mit der sprache ich meine ihr versteht euch doch auch so und er kann anfangen deutsch zu lernen und du eben türkisch, so sehe ich das , ich bringe meinem Freund auch deutsch bei und er mir immer wieder türkisch, also wir lernen von einander , das wird!!!
Also ich bin auch der meinung, genieße erst mal die zeit daunten und dann siehe weiter, aber wie gesgat für mich gibt es da auch keine grenzen , so ist die liebe hihi!!!
Ganz liebe grüße und viel glück, Crazybebeq:lol:

TurkishboyNRW

New Member

ja Liebe hat schon keine grenzen, aber sie ist vergänglich. d.h. man sollte sich schonmal auf die nächste Phase nach der "Verliebtheit" richten :)