AW: Türkischer Mann, Deutsche Frau, wie funktioniert das?
erst einmal ein liebes danke schön an euch alle, für die liebe begrüssung hier, ups hab dabei total vergessen mich vor zu stellen, grins, also ich bin andrea 38, habe meinen schatz kennen gelernt im urlaub, im hotel, wo ich noch mit meinem mann war, er war selbst gast dort und hatte mich gleich lieb angestrahlt und ich hab ihn richtig schön zickig ab blitzen lassen, weil sowas mach ich net. inzwischen hab ich mich von meinem mann getrennt, was aber andere gründe hatte.... und einige wochen nach meinem urlaub unterhalte mich im chat wirklich wirklich sehr nett mit einem türken und lasse mich überreden zum cam zu cam talk, und siehe da, wen haben wir dort?? mmh und was soll ich gross sagen, es hat mich erwischt....
er meinte neulich bloss, es habe ihm sehr imponiert wie ich ihn hab abblitzen lassen im hotel, und er hätte auch niemals mit mir etwas angefangen wegen mein mann, aber nu, nu weiss ich net wie es weiter gehen soll, keine ahnung, werd nun übernächste woche erst mal runter fliegen und dann schaun wir mal....