Türkischer Vater zur Geburt des Kindes nach Deutschland

frastruktur

New Member
AW: Türkischer Vater zur Geburt des Kindes nach Deutschland

Er hat keine Kinder und ist auch nicht geschieden! Hat auch keine andere Vorgeschichte! Eine langjährige Beziehung vor mir sollte mal zur Heirat führen ist aber dann gescheitert!
 

atrop

Member
AW: Türkischer Vater zur Geburt des Kindes nach Deutschland

kommend auf das ursprüngliche Thema: Besuchervisum würde mehr Sinn machen, als eine Lüge aufzustellen und vor dem deutschen Gesetz um das erschlichene Recht zu ersuchen. Denn erstens muss das Kind noch gemacht werden:) und zweitens hängt der Rest nur noch dann vom Zufall ab, wann der kleine Mann rauskommt, es sei denn du schluckst Unmengen von Pillen und kannst es in diesen 2 Wochen entbinden, was ich dir nicht rate.
Geht langsam an die Sache heran und mit kühlem Kopf. Wie gesagt und auf das folgende Leben musst du dich auch einstellen können und müssen. Viel Glück und Alles Gute!
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Türkischer Vater zur Geburt des Kindes nach Deutschland

liest sich ein wenig wie " über ungelegten eiern brüten"

werde doch erstmal schwanger bevor du dir um den geburtstermin gedanken macht..vielleicht könnt ihr ja nicht mal kinder bekommen.

davon ab finde ich die vorstellung schon seltsam ein kind über zwei kontinente verteilt in die welt zu setzen, ohne klar vorstellungen zu haben wie man das kind gemeinsam erziehen will..
sowas hört ja nicht mit der geburt auf.
 
Top