Türkisches Aussehen - als Deutscher

SweetNel

Active Member
AW: Türkisches Aussehen - als Deutscher

Ich finde du siehst einfach "ganz normal" aus.
Wobei ich dann normal ja mal definierien müsste.
AAAAABER nö :mrgreen:

Q

queenofhearts

Guest

ich denke, mit einem freundlichen lächeln, ein bisschen gel und einem selbstsicheren auftreten, sollte den frauen nichts im wege stehen. oberflächlich betrachtet. aber humor, spaß und ausstrahlung müssen dann auch im wesen abgebildet sein. wenn jemand dann langweilig, einsilbig und pessimistisch ist, kann sich auch äußere attraktivität schnell als uninteressant herausstellen.

und ein bisschen einsilbig scheint unser 009 ja zu sein, jedenfalls hier. :)

Christiane

Active Member

ich denke, mit einem freundlichen lächeln, ein bisschen gel und einem selbstsicheren auftreten, sollte den frauen nichts im wege stehen. oberflächlich betrachtet. aber humor, spaß und ausstrahlung müssen dann auch im wesen abgebildet sein. wenn jemand dann langweilig, einsilbig und pessimistisch ist, kann sich auch äußere attraktivität schnell als uninteressant herausstellen.

und ein bisschen einsilbig scheint unser 009 ja zu sein, jedenfalls hier. :)

Du hast den Nagel exakt auf den Kopf getroffen. Abgesehen von dem Gel:biggrin:, stimme ich Dir voll zu.

009000490032

New Member

Thema war eigentlich, dass ich fragen wollte, ob ihr nachvollziehen könnt, dass man mich oft nicht nur für einen Südländer, sondern gerade für einen Türken hält.