Türkisches Aussehen - als Deutscher

Ottoman

Well-Known Member
AW: Türkisches Aussehen - als Deutscher

Thema war eigentlich, dass ich fragen wollte, ob ihr nachvollziehen könnt, dass man mich oft nicht nur für einen Südländer, sondern gerade für einen Türken hält.

Wenn Du einen der folgenden Punkte mit ja beantworten kannst, dann ist die Sache klar:

- Du fährst einen tiefer gelegten BMW?
- Du sprichst die Leute stets mit: "Hey alder, was geht", an?
- Du trägst ein Brusttoupet?
- Du wirfst plötzlich einen Gebetsteppich auf die Strasse und fängst mit dem Beten an?

Christiane

Active Member

Wenn Du einen der folgenden Punkte mit ja beantworten kannst, dann ist die Sache klar:

- Du fährst einen tiefer gelegten BMW?
- Du sprichst die Leute stets mit: "Hey alder, was geht", an?
- Du trägst ein Brusttoupet?
- Du wirfst plötzlich einen Gebetsteppich auf die Strasse und fängst mit dem Beten an?

:biggrin::biggrin::biggrin:

TokioDriftKing

New Member

Bei mir ist das auch oft so das ich für ein Türke gehalten werde.
Grad bei meiner Arbeitsstelle. Als ich da angefangen haben, hielten mich auch viele für ein Türken.
Da ich viel mit Türken geredet habe, das aber auch weil ich schon ein paar vorher kannte.

Höre auch gern türkische Musik, öffter mal im Auto.
Habe auch zu Türken ein besseren Kontakt als zu deutschen, ich weis aber auch nicht warum.
War aber schon immer so, früher in der Schule, dann in der Ausbildung, jetzt bei der arbeit und auch privat.
Türkisch kann ich zwar nicht, ausser ein paar keine Sätze, aber lernen würd ich es doch gern.
Und zu dem hier:

Nein fahre ich nicht. Fahre zwar ein tiefergelgten 3er, aber Golf.
(mein Golf ist aber keine Prollkarre, hat nur originale VW teile dran und ist halt tiefer)

Brauch ich nicht, meine Brusthaare sind alle echt:D

Q

queenofhearts

Guest

Bei mir ist das auch oft so das ich für ein Türke gehalten werde.
Grad bei meiner Arbeitsstelle. Als ich da angefangen haben, hielten mich auch viele für ein Türken.
Da ich viel mit Türken geredet habe, das aber auch weil ich schon ein paar vorher kannte.

Und zu dem hier:

Nein fahre ich nicht. Fahre zwar ein tiefergelgten 3er, aber Golf.
(mein Golf ist aber keine Prollkarre, hat nur originale VW teile dran und ist halt tiefer)

Brauch ich nicht, meine Brusthaare sind alle echt:D

um dich ging es hier doch gar nicht, tokyo... :) außerdem, brusthaare sind mega-out... genauso wie achselhaare, oder andere, außer auf´m kopf, da sind sie wichtig, sehr sogar, jedenfalls für mich, bei einem mann... ich mag volles haar... :razz:

Colchicum

Active Member

[...]außerdem, brusthaare sind mega-out...

Echt jetzt? Nicht einmal ein paar wenige? :confused:

Nun, die können von mir aus gerne out sein.

außer auf´m kopf, da sind sie wichtig, sehr sogar, jedenfalls für mich, bei einem mann... ich mag volles haar... :razz:

So dachte ich zunächst auch, bis ich immer mehr Männer ohne Haare kennen lernen durfte. Heute denke ich, es hängt vom Typ ab: Manchen Männern steht eine Glatze sehr gut. Nun, vielleicht meine ich das auch so, weil ich bei einem Mann generell kurze Haare bevorzuge.

lilly_milly

Active Member

um dich ging es hier doch gar nicht, tokyo... :) außerdem, brusthaare sind mega-out... genauso wie achselhaare, oder andere, außer auf´m kopf, da sind sie wichtig, sehr sogar, jedenfalls für mich, bei einem mann... ich mag volles haar... :razz:

ich muß peinlicherweise zugeben, das ich das auch dachte, bis ich mein liebsten mal gebeten habe sie wachsen zu lassen...und jetzt schimpf ich immer mit ihm, wenn er sie abrasiert :redface::-D
alles andere kann von mir aus weg...ich finds aber auch nicht schlimm wenn die haare da sind. ich will n mann und keinen kleinen jungen :wink:

aber die haare an den beinen, die muessen AUFJEDENFALL dran bleiben, da gibt es keine diskusion und keine experimente