Türkisches Aussehen - als Deutscher

009000490032

New Member
AW: Türkisches Aussehen - als Deutscher

Deutsch + Belgisch = Türkisch.Lösche das lieber wieder.Sonst erweitert Sarrazin die zweite Auflage seines Buches noch um ein Kapitel.

Wie hieß das denn ?

'Die Wallonen kommen' ?

Da gibts schon genug Flamen, die meinen, die Wallonie wurde Flandern schaden und die deshalb die Trennung wollen . . .:roll:

Das Thema gibts schon seit Jahren, würde in Deutschland wohl keinen mehr interessieren. . .

turand

Well-Known Member

Wie hieß das denn ?

'Die Wallonen kommen' ?

Da gibts schon genug Flamen, die meinen, die Wallonie wurde Flandern schaden und die deshalb die Trennung wollen . . .:roll:

Das Thema gibts schon seit Jahren, würde in Deutschland wohl keinen mehr interessieren. . .

Es handelt davon, dass in D zu viele Türken sein sollen.Wenn jetzt beim Schnackseln zwischen Belgiern und Deutschen auch noch die Nachkömmlinge wie Türken aussehen, ist das nicht ganz unbedeutsam.....du merkst vielleicht, das ist alles nicht so ernst gemeint.

Viel wichtiger ist, dass eine Menge Leute auf dein Bild warten:biggrin:

Q

queenofhearts

Guest

Es handelt davon, dass in D zu viele Türken sein sollen.Wenn jetzt beim Schnackseln zwischen Belgiern und Deutschen auch noch die Nachkömmlinge wie Türken aussehen, ist das nicht ganz unbedeutsam.....du merkst vielleicht, das ist alles nicht so ernst gemeint.

Viel wichtiger ist, dass eine Menge Leute auf dein Bild warten:biggrin:

er hat sich schon wieder abgemeldet... ich vermute, wir können da lange warten... zumal er ja auch nur zusicherte, MAL ein bild reinzustellen. wohl nicht heute oder morgen...

ich denke, das thema war wohl nicht ganz ernst gemeint.

Christiane

Active Member

Ich denke mal, er wird es vielleicht auch sonst so machen... Wenn Interesse besteht, sich bedeckt halten und zurück ziehen... :-( Da muss man sich nicht wundern.

Zu Aylins Angebot hat er auch gar nix gesagt.... :confused:

Besser, wir vergessen die Sache. Vergebene "Liebes"müh, quasi.

Wahrscheinlich! :roll: Vielleicht hat er Angst vor der eigenen Courage.:biggrin: