Türkischlernen in Istanbul

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkischlernen in Istanbul

So primitiv wie deine SEITE ,kann hier keine SEITE sein.8)8)
Es ging lediglich darum,dass du selbst über Istanbul NIX weisst.
Na und? Was soll daran schlimm sein?

Und wie denkmal dir schon auf die Fresse heute wieder gehauen hat,hör auf Muslime zu beleidigen.Du nervst nur.

Wenn ich dich beleidige, dann beleidige ich Muslime?

Ich würde mal behaupten, das machst du ganz allein mit deiner unterirdischen Art und Weise.

Und ich war nicht nur wahrscheinlich ein paar mal öfter in Istanbul als deine imaginären Forumsgenossen.

blackcyclist

Gesperrt

Nee, ihr Einwand hat schon seine Berechtigung .... wir wollen hier nicht jeden primitiven Quatsch als "important contribution" be-willkommen-en ......

Ich finds ja auch seltsam, das ein Artikel über einen Sprachkurs in Istanbul mehr Beachtung findet, als zum Beispiel der Artikel über die lebenslange Haftstrafe für eine türkische Schriftstellerin.

aleynanaz1

Well-Known Member

Wenn ich dich beleidige, dann beleidige ich Muslime?

Mich kannst DU gar nicht beleidigen,sondern nur zur Schau stellen,wie primitiv DU bist.

Von deiner unterirdischen Posts bezüglich Muslime unteranderem sowie heute will ich jetzt nicht gross reden.
Tust mir jetzt aber wirklich leid,leidest wohl auch noch an Gedaechtnisschwund.Vah Vah zavallıcık:roll::roll:

Hadi ense traşı..Steck deine billigen ,primitiven Angriffsversuche irgend wo hin.

sonja.s

New Member

Ich finds ja auch seltsam, das ein Artikel über einen Sprachkurs in Istanbul mehr Beachtung findet, als zum Beispiel der Artikel über die lebenslange Haftstrafe für eine türkische Schriftstellerin.

Diese "Bevorteilung" hat wohl damit zu tun, dass hier im Forum mehr potentielle Sprachkursteilnehmer zu finden sind, als potentielle türkische Schriftstellerinnen .....
Man sollte eben immer ein wenig auf die Zielgruppe achten .... (so irgendwie klingt mir das noch in den Ohren nach ....)

aleynanaz1

Well-Known Member

Sonjacım,
wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gute Nacht,bis zur naechsten schwachsinnigen Istanbul Story gepostet von selbsternannten Istanbulkenner:wink:

Leo_69

Well-Known Member

Da hat sich jemand eine eigene Meinung über Istanbul gebildet und dann auch noch in die Zeitung gebracht.... sowas geht doch hier nicht...:!:

BodrumBodrum

Active Member

Da schreibt jemand einen relativ harmlosen Artikel über ihre eigenen Erfahrungen in Istanbul (die lustigen, dummen und guten Erfahrungen) und schon fahren die Leute hier die Krallen aus und dissen was das Zeug haelt. Ganz grosses Niveau!

L

Laledevri

Guest

Da schreibt jemand einen relativ harmlosen Artikel über ihre eigenen Erfahrungen in Istanbul (die lustigen, dummen und guten Erfahrungen) und schon fahren die Leute hier die Krallen aus und dissen was das Zeug haelt. Ganz grosses Niveau!

Der Artikel ist unnötig und hätte eher Platz in einer Schülerzeitung als im Spiegel. Eigentlich schreckt er Leute eher ab, einen Sprachkurs in der Türkei zu besuchen.