Türkiye Süper-Lig 2007-2008

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

babe78

Active Member
AW: Türkiye Süper-Lig 2007-2008

Ich konnte das Spiel nicht gucken:roll: Mein Premiereabo gibt das nicht her...HEUL!!Auf welchem PROGRAMM läuft den sowas???
schluchtz..und das als Fussballfan...ich könnte kotzen!!!
Nur WM,EM,CUP´S und Premiere Lige ist zu langweilig!!!Ausserdem hätte ich dann ja wem auf meinem Sofa sitzen...:lol:

ich war in der türkei, deshalb. kann sonst leider auch nicht schauen.
war sehr aufregend das spiel und vor allem die zuschauer so emotional.
finde das immer wieder lustig :wink:
 

Vincent Vega

New Member
AW: Türkiye Süper-Lig 2007-2008

Ich konnte das Spiel nicht gucken:roll: Mein Premiereabo gibt das nicht her...HEUL!!Auf welchem PROGRAMM läuft den sowas???
schluchtz..und das als Fussballfan...ich könnte kotzen!!!
Nur WM,EM,CUP´S und Premiere Lige ist zu langweilig!!!Ausserdem hätte ich dann ja wem auf meinem Sofa sitzen...:lol:

Mit dem Premiere Türk XL Paket kannst du alle Top Spiele der Türkischen 1. Liga anschauen. Läuft dann auf Lig TV. Bei mir geht es (noch) nicht da sich diese Sender auf Astra 3 befinden.

Aber Championsleague kannst du dir ja heute auf Premiere Sport auch antun:

LIVERPOOL : BESIKTAS popcorn

Das Hinspiel konnten wa ja für uns entscheiden, aber heut wirds bestimmt net einfach.

Bin gespannt . . .
 

Elamanu

Member
AW: Türkiye Süper-Lig 2007-2008

Ich weiß es passt jetzt gerade eigendlich gar nich hier rein, aber mich würde mal interressieren, wie es für die Türkei bei der EM- Quali aussieht. Als ich das letzte mal gekuckt hatte waren se ausgeschieden.

Fänd ich echt schade wenn se nicht teilnehmen dürften, bei der letzten sind se weiter gekommen als die Deutsche.
 

Vincent Vega

New Member
AW: Türkiye Süper-Lig 2007-2008

Ich weiß es passt jetzt gerade eigendlich gar nich hier rein, aber mich würde mal interressieren, wie es für die Türkei bei der EM- Quali aussieht. Als ich das letzte mal gekuckt hatte waren se ausgeschieden.

Fänd ich echt schade wenn se nicht teilnehmen dürften, bei der letzten sind se weiter gekommen als die Deutsche.

Hallo,

wir haben bereits ein Türkei EM Quali Topic:

http://www.turkish-talk.com/sport/13246-em-2008-quali-tuerkei-8.html#post265723

steht alles wichtige drin :wink:
 

Vincent Vega

New Member
AW: Türkiye Süper-Lig 2007-2008

Champions League,

Liverpool : Besiktas 8:0

OMG . . . wat ne Klatsche, habe nach dem 4. Gegentreffer echt nicht mehr weitergucken können.

Mein Beileid an alle BJK Fans!
 
B

berliner

Guest
AW: Türkiye Süper-Lig 2007-2008

Bis zum 6-0 fand ich es Klasse.
Beim 7. und 8. Tor hatte ich dann schon ein bisssschen Mitleid...
 
B

berliner

Guest
AW: Türkiye Süper-Lig 2007-2008

Besiktas verloren, Fenerbahce gewonnen und Galatasaray liegt zur Halbzeit gegen finnische Halbamateure momentan zurück. Mensch, diese Woche wird ja immer geiler...
 

Vincent Vega

New Member
AW: Türkiye Süper-Lig 2007-2008

Besiktas verloren, Fenerbahce gewonnen und Galatasaray liegt zur Halbzeit gegen finnische Halbamateure momentan zurück. Mensch, diese Woche wird ja immer geiler...

Das ist echt ne bittere Pille für den Türkischen Fussball diese Woche.


Galatasaray 2 - 3 Helsingborg

Man beachte mal den Spielerwert der beiden Mannschaften:

Galatasaray: 75,5 Mil.Euro
Helsingborg: 14 Mil.Euro

:roll: unglaublich, GS muss die nächsten beiden Spiele gewinnen sonst ist es schon in der Gruppenphase aus. Und dieser Aykut, bitte holt Mondi wieder zurück . . .
 
B

berliner

Guest
AW: Türkiye Süper-Lig 2007-2008

Besiktas verloren, Fenerbahce gewonnen und Galatasaray liegt zur Halbzeit gegen finnische Halbamateure momentan zurück. Mensch, diese Woche wird ja immer geiler...

Ich muß mich korrigieren. Das ist keine finnische sondern eine schwedische Mannschaft gewesen. Tja, wenn man den Namen von so einer unscheinbaren Mannschaft vorher noch nie gehört hat...
 

Vincent Vega

New Member
AW: Türkiye Süper-Lig 2007-2008

Geiles Fussballwochende in der Türkischen Süper Lig. Als Galatasaray Fan konnte es net besser laufen! :-o

Galatasaray Istanbul - Genclerbirligi Ankara 3:2
Kayserispor - Fenerbahce Istanbul 2:1
Besiktas Istanbul - Sivasspor 1:2


RIESEN Respekt an DAS Überraschungsteam in der laufenden Saison Sivasspor. Die sind jetzt Punktgleich mit Galatasaray und befinden sich auf Platz2!! Wahnsinn . . . hoffe das die noch ne Weile da oben verbringen werden (Und uns die lässtige Konkurrenz auf Distanz halten :-o )
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top