Türkiye Süper-Lig 2007-2008

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

selvi boylum

Guest
AW: Türkiye Süper-Lig 2007-2008

Ach ja, der UEFA-Cup :mrgreen:
Den solltet ihr aber auch die nächsten 50 Jahre nicht vergessen.
werden wir auch nicht, aber wer weiß vielleicht schafft ihr auch, einen Uefa - Cup zu bekommen. ABER NATÜRLICH NUR IM TRAUM:mrgreen::mrgreen:

Denn auf lange Sicht kommt NÜSCHT :mrgreen:
Mit eurem Gala geht`s unaufhörlich den Bach herunter...

Heryerde herzaman en büyük Cimbom. Bukadar.
 

Vincent Vega

New Member
AW: Türkiye Süper-Lig 2007-2008

Wir sind trotz zahlreicher Ausfälle unserer Stammspieler grad mal einen schlappen Punkt hinter Fener. Da ischt noch nix entschieden.

Aber stimmt schon, wir sollten das Thema nicht zu weit ausdehnen. :-o

Aktueller Stand der Dinge in der Süper Lig

 
I

icerimabi

Guest
AW: Türkiye Süper-Lig 2007-2008

Galatasaray UEFA CUP 2000
fenerbahce...?????????????


Ich glaube mehr brauche ich nicht zu sagen.:wink:

so billige pokale wie der uefa-pokal sind typisch für gs.
spielt wie fenerbahce zuerts mal in der CHAMPIONS-LEAGUE und kommt erst mal in top-16 rein. im uefa spielen immer so billige mannschaften. im CHAMPIONS LEAGUE aber spielen champions wie fener.
außerdem sind wie rekordmeister und tabellenführer, wenn wir sivasspor nicht dazuzählen.

aber ich frag nochmal, wollt ihr wirklich eine diskussion starten wo es um fener geht???
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Türkiye Süper-Lig 2007-2008

Was habt ihr denn gegen den UEFA-CUP?
Der heißt doch auch Döner-Cup, passt doch!!

Mal im Ernst: Über Religion, Politik und Fußball kann MANN gar nicht ernsthaft und objektiv diskutieren.

Außerdem putzt Gazprom Schalke sowieso alle von euren Mannschaften weg!! :biggrin:
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Türkiye Süper-Lig 2007-2008

Ich bin ein Fenerfan, aber das liegt nur an den vier türkischen Mädchen aus meiner Klasse, die auch alle Fenerfan sind. Die haben mich sozusagen bekehrt.:oops:
Vorher war ich auch Fenerli, aber jetzt bin ich das mit Herz und Seele.:razz:
Ich gucke sehr gerne die Championsspiele, aber die Liga ist mir zu langweilig auf die Dauer. Aber ich hab das letzte Spiel, Gala gegen Fener gesehen und wär fast gestorben. Wir haben mit sehr vielen Leuten geguckt, Fenerli und Galas gemischt und ich Idiot setze mich zu den Galas und klatsche beim ersten Tor und bemerke, dass ich der Einzige bin, der klatscht.:mrgreen:
SO, dass war meine kleine Geschichte und ich wünsche Fener in der Liga und in der Champions leauge viel Glück. Galatasaray wünsche ich im uefa Cup glück.:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top