Tag 1;

univers

Well-Known Member
Hoffentlich endet das nicht in Voyeurismus.
sie wußte ja schon am 2. April, dass er kommen würde und am 30. war sie noch mit das wie und wann beschäftigt.
Dass sie nicht schon am 2. April die noch restlichen Tage mit uns abzählte, beweist, dass sie in einer für sie persönlichem Kampf gesteckt hat.

Wo wir schon lange mit dieser Gesichte vertraut sind und in dieser Phase mit ihr mal gescherzt, mal sie fortrissen, bis sie sich zurückziehen mußte- aber ehrlich gesagt,. fiel ihr das sehr sehr schwer-, um schließlich ihre Wallungen und Unruhen abklingeln zu lassen.
So sehr waren wir mit der Geschichte verflochten.
So nah, dass es uns selbst unruhig machte und schließlich wir uns zurück ziehen mußten, um der eigenen Unruhe auf den Grund zu gehen.
Das tat ich!
Und erkannte nach einer gewissen Zeit Yildiz2008's Kampf. Sie hatte aufrichtig und mit Ehrfurcht diesen Weg eingeschlagen und empfand ihre kognitive/urseinige vibrieren, es lebte.
Es erfreute mich, brachte mich zum vibrieren, ich lebte.

Wenn ich jetzt dazu aufrufe mitzuzählen, sähe das aus, als ob wir nimmer gegenseitig mit der Yildiz2008 aufhören wollten ihr vibrieren mit uns zu teilen.
Also die Vibration, die das lebendige ausmacht, sprich sich vom Leben ernährt oder auch umgekehrt, dass das Leben sich von der Vibration ernährt.
Wie auch immer, beide kommen dem Wohlwollen gleich.
Wir wollen natürlich Schaden zufügendes Verhalten außen vor lassen.
Aber sei es, dass man ebenso einen Glück wie ihres sich wünscht, wobei hier der Voyeurismus beginnen könnte:roll::twisted:
Aber wir vertrauen uns, gerade noch rechtzeitig damit aufzuhören, so wie damals wir verzweifelt, aber am Ende in dem Abgang diese Verzweifelung einfach zertrümmerten konnten.
Ich zähle mit und ich vibriere.


1....................
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Tag 1;

Vielleicht nennen wir den Thread einfach nach der Einreise :lol:

Also am 2. April wusste ich das die ABH zustimmen wird aber nicht wie das Konsulat entscheiden wird...nur mal zu INFO :redface::redface:
 
S

sigute

Guest
AW: Tag 1;

ok ich zähle mit :biggrin:

heute ist tag 1 und was wird die liebe yildiz wohl machen?

hat sie schon alles aufgeräumt? kochen gelernt? die popodusche installiert?
kann sie ihr glück schon fassen? oder hat sie heute morgen mit den tränen kämpfen müssen weil sie nicht weiß wie sie mit sovielen glücksgefühlen umgehen kann?

ich bin gespannt und warte auf ihren bericht :biggrin:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Tag 1;

ok ich zähle mit

heute ist tag 1 und was wird die liebe yildiz wohl machen?

hat sie schon alles aufgeräumt? kochen gelernt? die popodusche installiert?
kann sie ihr glück schon fassen? oder hat sie heute morgen mit den tränen kämpfen müssen weil sie nicht weiß wie sie mit sovielen glücksgefühlen umgehen kann?

ich bin gespannt und warte auf ihren bericht

süsse ich kann es wirklich noch nicht glauben, aber ich habe den pass gesehen und so eben auch das ticket :razz:
ich werde das erst glauben, wenn er da ist und ich ihn endlich wieder in meine arme nehmen kann

ja geputzt habe ich soweit werde ich am dienstag dann nochmal machen...

Eine Popodusche kann er hier lange suchen :mrgreen: die wird er erst finden wenn wir euch besucht haben :mrgreen:
Schubs ma den domi an, aber nicht so, dass er fällt!

wieso soll ich domi anschupsen????
 

Susi28

New Member
AW: Tag 1;

Nun ja dann hoffen wir, dass wir das Alles in ein paar Jahren auch noch so amüsant finden!
 
Top