Tag 1;

Farina

Well-Known Member
AW: Tag 1;

Ich lehne mich gegen eine Cliquenbildung und darf meine Dienste um die Aufklärung dieser Aussage den unwissenden anbieten;

Saber = Sabareeshan

Gott, was für ein Zungenbrecher von einem Nick

Bei deiner Schreibweise klingt´s nach sabbern:lol:
Danke, hatira! Ich wollte auch gerade protestieren, bei dieser Schreibweise hätte ich dann noch 1-2 Buchstaben spendiert und an anderer Stelle abgekürzt. :lol:

Trotzdem danke, Uni, für die Aufklärung. Wenn ich bei einem Namen erst zurückblättern muss, um zu wissen, wie man ihn schreibt, streike ich einfach. :wink:

univers

Well-Known Member

Natürlich warum denn nicht?? er hat mich sogar gebeten eine flasche sekt kühl zu stellen :mrgreen::mrgreen:

Mit Verlaub;
i gittt..davon rate ich aber dringend ab.
Wein, Sekt, Bier, Campari, Whisky, Tequila, ich will sie nicht alle aufzählen, damit man ein fehlendes nicht dazu zählte, dass allesamt dem Tod vom Libido gleich kommen.

Aber der Korken darf schon durch die Lüfte fliegen, nur was machen mit dem Inhalt der Flasche?

Yildiz2008

Well-Known Member

Mit Verlaub;
i gittt..davon rate ich aber dringend ab.
Wein, Sekt, Bier, Campari, Whisky, Tequila, ich will sie nicht alle aufzählen, damit man ein fehlendes nicht dazu zählte, dass allesamt dem Tod vom Libido gleich kommen.

Aber der Korken darf schon durch die Lüfte fliegen, nur was machen mit dem Inhalt der Flasche?

TRINKEN UNI TRINKEN :roll::roll: ab und an darf man auch mal ein gläschen sich gönnen :wink: