Tag 1;

Z

-Zarife-

Guest
AW: Tag 1;

Ja nur gebe ich den kleinen ungern weg wenn er krank ist :-? aber 2 x 300 km fahrt wären zu anstrengend für ihn :-?
Erstmal Gute Besserung für den kleinen Domi ,ich hoffe er hat nichts ernstes!

Die fahrt würde er wohl gut überstehen immerhin hat er ja auch die lange reise bis in die Türkei geschafft:redface:

Aber wenn er richtig flach liegen würde dann würde ich ihn auch bei Oma lassen und dann abends wieder abholen:redface:

Yildiz2008

Well-Known Member

Die fahrt würde er wohl gut überstehen immerhin hat er ja auch die lange reise bis in die Türkei geschafft:redface:

Aber wenn er richtig flach liegen würde dann würde ich ihn auch bei Oma lassen und dann abends wieder abholen:redface:

Danke süße, ich denke nicht er hat ja nur leichtes Fieber und Halsweh halt das übliche in dem alter :redface:

Mit fieber 600 km das will ich ihn nicht zumuten :oops:

univers

Well-Known Member

Ich denke wie sie und wenn das Wetter mitspielen sollte, sprich es Sonnenschein gäben sollte, dann könnte es auch als Heilung ausgenützt werden.
Er bekäme Ablenkung und viel frische Luft.

Farina

Well-Known Member

Jo moi, ws denn nu?
Wird er am Mittwoch doch mit am Flughafen stehen?
Jetzt gönn' doch den beiden auch mal ein paar Stunden allein...
Ich denke wie sie und wenn das Wetter mitspielen sollte, sprich es Sonnenschein gäben sollte, dann könnte es auch als Heilung ausgenützt werden.
Er bekäme Ablenkung und viel frische Luft.
...außerdem das wage ich zu bezweifeln (am Flughafen).