Tagebuch einer Konventierten

J

Jo.911

Guest
AW: Tagebuch einer Konventierten

Sehr interessant - ich habe heute bis zum zweiten Kapitel gelesen - morgen geht es weiter. Laesst mein Vorurteil gegenueber deutschen Frauen die zum Islam konvertierten ins Wanken geraten!
 

Karagözlüm

New Member
AW: Tagebuch einer Konventierten

Das freut mich :-o

ich wills auch noch fertiglesen.....
aber wo ist denn nur die Zeit geblieben -.- stress stress stress
aber immerhin noch Zeit für TT :tongue:
 

singmara

New Member
AW: Tagebuch einer Konventierten

Wow, sehr interessante Geschichte.. Ich will morgen fertig lesen, heute bin so müde...

Freut mich darüber lesen, weil ich selber Leserattin bin..:lol:
 
M

mar

Guest
AW: Tagebuch einer Konventierten

habe mal kurz quergelesen- ich finde dies ein bisschen zu sehr missionarisch :-? - l.g. MAR
 

Karagözlüm

New Member
AW: Tagebuch einer Konventierten

Zitat von Thomas:
Schwer zu glauben das jemand freiwillig sein Leben lang ein Kopftuch tragen möchte, wenn da mal doch nicht der Mann das sagen hat, wie so oft. :(

glaub mir Thomas das gibts wirklich!!!
auch ich denke drüber nach, aber nicht für meinen Mann na na na´
aber das is der falsche Thread, kannst ja mal bei unserem Kopftuch-Thread lesen:smile:

Lg Karagözlüm
 

singmara

New Member
AW: Tagebuch einer Konventierten

Morgen fängt 4 Kapitel, unglaublich wegen Kopftuch tragen.. Man braucht daran gewohnen und umstellen.. Viele sind geschockiert.. Sicher muss man sehr dicke Haut haben..:roll:

Ich habe schon mal probiert und fühle ich mich echt mies.. :icon_eyecrazy:
 
M

marion42

Guest
AW: Tagebuch einer Konventierten

Ein Muslim glaubt ebenso wie ein Christ, dass Gott Propheten gesandt hat, um der Menschheit den rechten Weg zu weisen. Da tauchten Namen auf, die mir wie alte Bekannte erschienen: Noah, Abraham, Moses, Jonas, aber auch Zacharias, Johannes und Jesus

hi, soweit bin ich gerade gekommen....wisst ihr was mich an jeder religion stört?
egal ob christlich, muslemisch, jüdisch oder sonsteine..

warum bestimmen seit ziemlich genau 2000 jahren nur die männer religion?
egal welche, alle unterdrücken frauen in ihrer geschichte.
haben die männer denn soviel angst vor uns frauen das wir uns immer ducken sollen?

als " wir " papst wurden sassen in dem restaurant,in dem ich gerade unterwegs war, mehr als die hälte frauen um die 70. schieres entzücken machte sich allgemein breit,
nur ich geriet gar nicht in euphorie, was mir auch sofort fragen einbrachte..."Sie berührt das gar nicht?" ..war zum beispiel eine davon.
meine antwort war nur " wissen sie, eine institution, die 50 % der weltbevölkerung nicht ernst nimmt, sprich die frauen, die kann ich leider nicht ernst nehmen.

warum rennen frauen eigentlich solchen vereinen ständig hinterher????

einen lieben gruß,
marion
 
Top