Telefonieren in die Türkei

fussel89

New Member
hallo leute, wollte euch mal fragen , ob ihr vielleicht wisst, wie man billiger vom handy in die türkei telefonieren kann?:confused:
ích habe ein E-plus handy!:!:
gibt es da irgendwelche besonderen tarife oder karten???
es muss nicht nur für e-plus ein, kann auch eine karte für T-mobile sein oder ganz ander anbieter!:smile:
hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen!
liebe grüße judith:p

L

LaFeBeSi

Guest
AW: frage zum telefoniren in dir türkei!!!!hilfe!

Hi!

Du ich hab leider kein türkisches Fernsehen, bei meinen Eltern hab ich mal gesehen, dass Beyaz eine Werbung für AyYildiz macht.. Ist wohl ne türkische Mobilfunkgeschichte und auch mit Eplus verbunden. Vielleicht machst du dich mal in die Richtung schlau.

boncuklar

Active Member

Zitat von fussel89:
hallo leute, wollte euch mal fragen , ob ihr vielleicht wisst, wie man billiger vom handy in die türkei telefonieren kann?:confused:
ích habe ein E-plus handy!:!:
gibt es da irgendwelche besonderen tarife oder karten???
es muss nicht nur für e-plus ein, kann auch eine karte für T-mobile sein oder ganz ander anbieter!:smile:
hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen!
liebe grüße judith:p

Hallo Judith,
warum telefonierst Du nicht vom Festnetz aus mit der Vorwahl -01077-
damit kannst du zum türk. Festnetz und zum türk. Handy für 7-14 Cent/Minute telefonieren. Den jeweiligen Preis bekommst Du zu Beginn des Gesprächs angesagt. Beim teuersten wäre das für 10 Minuten 1,40 €, das kann man doch verkraften.

010770090...

probiers einfach mal.

Liebe Grüße, boncuklar

fussel89

New Member

danke für die informationen, aber es wäre besser, wenn ich von den handy billiger telefonieren würde....gibt es da nix???
liebe grüße judith

Sandra1

New Member

Hi, ich hole mir eine Karte bzw. das ist nur ein Bon, gibt es für 10 Euro, 20,-- usw. von go bananas für die Türkei das ist viel günstiger. Man muß eine Nr. anrufen, Cod-Nr. eingeben und Telef.Nr. und ich telefoniere dann für 10,-- Euro 46 Minuten. gibt es bei uns im Internetcafe zu kaufen. Viel Glück

Suzii

Member

oh stop........da gibt es billigere vorwahlen.......4 cent die minute..... müsste im internet ne seite geben......einfach mal bei google suchen......oder in der computerbild stehen auch immer fast hinten die aktuellsten billigsten tel vorwahlnummern für alle länder mit preis....einmal für anrufe auf home anschlüsse und einmal auf handy nr......

wiebke

New Member

vom deutschen festnetz gehst für 2,2 cent unetr 01015 oder auch 010057.

und wenn du nicht von daheim telfonieren willst, geh in internet-cafes und telefonier von dort.

ach und man kann ja auch direkt übers internet mit einem headset telefonieren. z B mit Skype. du meldest dich an, lädst es herunter, überweist 10 euro und kannst dann telefonieren. simpel und günstig.

lg, wiebke

Sedef52

Active Member

http://www.sparruf.de/index.html

schau dir das mal an

- 9 Cent ins türkische Festnetz
- 19 Cent ins türkische Handynetz
- Kein Mindestumsatz
- Keine Mindestvertragslaufzeit
- Keine 2 Handykarte notwendig
- Keine Grundgebühr

wiebke

New Member

sorry, habe mich verschrieben: die erste nummer lautet nicht 01015 sonder 01035.

lg, wiebke

A

Anouk

Guest

Hi,

schau mal unter www.billiger-telefonieren.de (da gibt's auch einen Tageszeitrechner, der dir die billigsten Handy-Tarife anzeigt).

Wenn du aber sowieso schon bei e-plus bist und es möglichst bequem haben willst, guck dir auch mal die verschiedenen Tarifmodelle von Ay Yildiz an (ebenfalls bei e-plus). Für mich persönlich hat sich der Umstieg total gelohnt, aber das hängt letztlich immer vom Einzelfall ab.

Viel Erfolg!

Anouk