Telefonieren in die Türkei

A

alkim

Guest
AW: Shaffty will nach Haus, ääähhh Türkei telefonieren...

versuchs mal bei alice mit
Talk4Free Europa & More
14,90 im monat.....

mein mann telefoniert grundsätzlich den akku leer:mrgreen:

A

Anouk

Guest

Hi Shaffty,

nur zur Info: dazu gibt's schon mehrere Threads mit ziemlich brauchbaren Beiträgen, ich lege die mal zusammen, dann kannst Du Dich da durchschmökern und hinterher telefonieren bis zum Abwinken. ;)

lg
anouk

Shaffty

New Member

hmm ich kann keine Flatrate machen, weil ich bei meiner Mutter wohne (sie ist der Herr über den Telefonanschluss ;) )... ich suche daher eine call-by-call möglichkeit

A

alkim

Guest

Zitat von Shaffty:
hmm ich kann keine Flatrate machen, weil ich bei meiner Mutter wohne (sie ist der Herr über den Telefonanschluss ;) )... ich suche daher eine call-by-call möglichkeit

autsch....
oder du gehst in ein telecafe,da ist es auch ziemlich preiswert(bei uns hier jedenfalls)

L

Lalezar2006

Guest

Zitat von Shaffty:

Versuche doch einfach deiner Mama zu erklären, das es bequemer und günstiger ist..und übernimmst die Kosten selbst...und dann schaust du sie noch so an :redface:

Shaffty

New Member

ich glaube da guckt mich meine Mutter nur so an :

57.gif

L

Lalezar2006

Guest
AW: Telefonieren in die Türkei

Dann ist sie es wohl nicht gewohnt, das du lieb bist du ihr :mrgreen:

nazan18

New Member
AW: frage zum telefoniren in dir türkei!!!!hilfe!

Zitat von Sandra1:
Hi, ich hole mir eine Karte bzw. das ist nur ein Bon, gibt es für 10 Euro, 20,-- usw. von go bananas für die Türkei das ist viel günstiger. Man muß eine Nr. anrufen, Cod-Nr. eingeben und Telef.Nr. und ich telefoniere dann für 10,-- Euro 46 Minuten. gibt es bei uns im Internetcafe zu kaufen. Viel Glück
ich kenn so was schon für 5 euro ,und man kann dann für 43 minuten auf handy telefonieren

hampesx

New Member
AW: Telefonieren in die Türkei

hey,
kostet es eigentlich auch denjenigen in der türkei etwas, den man anruft??
also vom deutschen festnetz auf türkisches handy...

hoffe/denke ja nicht oder?!

danke für antworten8) 8)