The End

S

*Se*Me*

Guest
AW: The End

Verdammt nochmal!!!
e076.gif

Aber ein neues Jahr ist gut für einen neuen Anfang.
Kopf hoch - Brust raus - und möglichst nicht nach hinten gucken.
(Ich weiß, ist leicht gesagt, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass einen das für die Zukunft nur ausbremst)

Alles Gute für dich!

Vielen Dank!

Ich weiß wie Recht Du hast und versuche auch genauso zu handeln. Weinen und nachdenken bremst mich nun, die ersten 2 Tage war das okay. Aber nun muss ich weitermachen. Muss mich nun um mich kümmern.

Als erstes geht es morgen shoppen. :tongue:

Josie_Li

New Member

Ich kenne dich zwar nicht, aber ich hoffe ich darf trotzdem was schreiben!?

Wenn eine Beziehung auseinander geht, sieht man das Nützliche oft nicht sofort! Wenn man allerdings etwas Abstand hat, ist es meistens so, das man ganz froh darüber ist, wenn man jetzt einen neuen Abschnitt starten kann.
Nach vorne zu schauen ist ein sehr guter Vorsatz!
Konzentriere dich ganz auf deine Bedürfnisse, Ziele und persönlichen Wünsche! Wenn es dir gut geht, wird dein Herz auch heilen!!!

Alles Gute!
Jo

S

*Se*Me*

Guest

Ich kenne dich zwar nicht, aber ich hoffe ich darf trotzdem was schreiben!?

Natürlich darfst Du das.

Wenn eine Beziehung auseinander geht, sieht man das Nützliche oft nicht sofort! Wenn man allerdings etwas Abstand hat, ist es meistens so, das man ganz froh darüber ist, wenn man jetzt einen neuen Abschnitt starten kann.

Also "nützlich" ist diese Trennung nicht für mich und wird es auch nicht werden. Froh werde ich sicher auch nie darüber sein, allein schon, weil wir Pläne hatten. Aber dennoch hast Du recht, dass man mit etwas Abstand beginnt aus dem Schlechten Gutes zu ziehen.

Nach vorne zu schauen ist ein sehr guter Vorsatz!
Konzentriere dich ganz auf deine Bedürfnisse, Ziele und persönlichen Wünsche! Wenn es dir gut geht, wird dein Herz auch heilen!!!

Alles Gute!
Jo

Danke schön! Sicher werde ich nach vorne sehen und meine persönlichen Wünsche erstmal in den Vordergrung stellen. Ein wenig Egoismus schützt mich nun.

M

mar

Guest

ach mensch, semeyale, alles, was in den letzten jahren besonders von dir in die beziehung hineingegeben wurde-und nun das....:roll:

ich wünsch dir, das du diese zeit überstehen mögest, ohne viel zorn,trauer oder böse gedanken. alles hat einen tieferen sinn. du packst es ....

l.g. MAR

S

*Se*Me*

Guest

ach mensch, semeyale, alles, was in den letzten jahren besonders von dir in die beziehung hineingegeben wurde-und nun das....:roll:

ich wünsch dir, das du diese zeit überstehen mögest, ohne viel zorn,trauer oder böse gedanken. alles hat einen tieferen sinn. du packst es ....

l.g. MAR

Danke liebe mar!!!!

Weißt Du traurig bin ich schon, aber ich bin nicht in der Lage ihm sauer zu sein. Ich denke Du hast Recht und der tiefere Sinn erschließt sich mir eines Tages.

Es wird schon werden...

SweetNel

Active Member

Hallo Seme!
Ich kenne deine Geschichte nicht.
Aber du bist mir hier auch immer als starke Frau erschienen
Also bin ich mir sehr sicher, dass du das schaffst!
Und wenn es mal wieder hichkommt, dann lass es raus! Das ist ja nicht schlimm.
Und wenn das Jahr jetzt so beschissen endet kann das neue ja nur besser werden!:)

Sommer2000

Gesperrt

Liebes, ich weiss garnicht was ich schreiben soll ausser dass ich sehr traurig bin.
Ich hoffe du wirst mich kontaktieren wenn du jemanden zum Reden brauchst. Es tut mir so unendlich leid.
Aber ich weiss dass du nach vorne schauen wirst. Du bist eine serh starke Persoenlichkeit. Nicht vergessen" bald kommt die Sonne wieder hervor".

S

Susi26

Guest

Mmh, irgendwie macht es mich traurig, weil ich bis zum Schluss gehofft habe, dass ihr auch diese Phase der Beziehung gemeinsam überwinden werdet!

Wenn ich ehrlich bin, so ganz kann und mag ich mir jetzt nicht vorstellen wie es Dir geht, ich möchte es aber es macht mir auch Angst.

Du wirst es sicherlich irgendwie schaffen, die Erfahrungen der letzten Jahre in etwas Positives umzuwandeln. Auch wenn man am Ende etwas sehr wertvolles verliert, an Erfahrungen ist man reicher geworden.
Mein Herz blutet wenn ich daran denke, dass wieder eine Beziehung nicht an den Gefühlen sondern den Umständen gescheitert ist, vielleicht gerade weil beide Partner "erwachsen" gehandelt haben!

LG Susi