The End

S

*Se*Me*

Guest
AW: The End

Liebes, ich weiss garnicht was ich schreiben soll ausser dass ich sehr traurig bin.
Ich hoffe du wirst mich kontaktieren wenn du jemanden zum Reden brauchst. Es tut mir so unendlich leid.
Aber ich weiss dass du nach vorne schauen wirst. Du bist eine serh starke Persoenlichkeit. Nicht vergessen" bald kommt die Sonne wieder hervor".

Sagol ablacigim! Ja, es ist traurig. Natürlich werde ich mich melden, wenn ich reden möchte. Im Moment mache ich es mehr mit mir persönlich aus und nehme Abschied. Jeden Tag ein bischen mehr.

S

*Se*Me*

Guest

Du wirst es sicherlich irgendwie schaffen, die Erfahrungen der letzten Jahre in etwas Positives umzuwandeln. Auch wenn man am Ende etwas sehr wertvolles verliert, an Erfahrungen ist man reicher geworden.
Mein Herz blutet wenn ich daran denke, dass wieder eine Beziehung nicht an den Gefühlen sondern den Umständen gescheitert ist, vielleicht gerade weil beide Partner "erwachsen" gehandelt haben!

LG Susi

Danke Susi! Deine Worte bedeuten mir sehr viel. Du hast Recht wir handeln "erwachsen", "vernünftig" und gegen unsere Gefühle. Dabei ist ER der Richtungsweisende, es geht von ihm aus. Durch einen Streit ausgelöst hat er sich Zeit zum Nachdenken genommen, diese Trennung ist das Ergebnis...leider!

Aber ich kann jetzt nur versuchen mich an das Schöne zu erinnern und dankbar für die letzten 4 Jahre zu sein. Keine Sekunde möchte ich missen und jede Erfahrung bleibt wertvoll. Auch ER bleibt mein Schatz, aber ich muss eben loslassen. Den Ring trage ich vorerst noch, soviel Stärke ihn auszuziehen habe ich nicht...noch nicht.

Vorallem wird es nicht so sein wie vor anderthalb Jahren, als wir wieder zusammen gekommen sind. Diesmal ist es endgültig.

YaseminS

Active Member

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als du hier von eurem Kennenlernen, dem kurzzeitigen Aus, dem Glück und der Freude, wieder zusammen zu sein und deinem Leben in Istanbul erzählt hast.

Es tut mir furchtbar leid für dich, dass es nun doch so gekommen ist.

Mehr möchte ich nicht dazu schreiben, weil ich mir denke, dass es momentan keinen Trost geben kann. Aber ich fühle mit dir. :-(

S

selcuk1972

Guest

Hallo meine Lieben,

viele von Euch kennen meine Geschichte, ihr wisst wie ich gekämpft habe und wie viel askim und ich in den letzten 4 Jahren durchgestanden haben.

Immer wieder wurde gerne mein Name als Beispiel für funktionierende binationale (Fern-)Beziehungen genannt. Nun muss ich Euch leider mitteilen, dass ich jetzt wider Willen eine Singledame bin.

Danke an alle, die ein offenes Ohr für mich hatten. Vorallem danke an Elvin, Susi und babe! Mädels ihr seid großartig!

So jetzt ist es raus. Bitte keine mitleidigen Kommentare ihr Süßen. Ich muss jetzt stark sein und nach vorne schauen.

Sei nicht traurig das es vorbei ist..seh es positiv..es erwarten dich neue abenteuer..es wartet dich das flirten, das wieder neu verlieben.mein vater sagte immer ..wenn gott eine tür zumacht ..öffnet er irgenwo eine andere tür.
nimm dir aus deiner alten beziehung das positive mit als errinerung.denn rest wirf weg..ist nur unnötig ballast.ich wünsche dir für das neue jahr das glück das du suchst.Und natürlich für alle andern user hier im forum auch.jedem hier wünsche ich das 2009 glück..gesundheit.zufriedenheit und das bringt was es sich wünscht..
halt die ohren steif..

gruss selcuk

S

Susi26

Guest

Danke Susi! Deine Worte bedeuten mir sehr viel. Du hast Recht wir handeln "erwachsen", "vernünftig" und gegen unsere Gefühle. Dabei ist ER der Richtungsweisende, es geht von ihm aus. Durch einen Streit ausgelöst hat er sich Zeit zum Nachdenken genommen, diese Trennung ist das Ergebnis...leider!

Aber ich kann jetzt nur versuchen mich an das Schöne zu erinnern und dankbar für die letzten 4 Jahre zu sein. Keine Sekunde möchte ich missen und jede Erfahrung bleibt wertvoll. Auch ER bleibt mein Schatz, aber ich muss eben loslassen. Den Ring trage ich vorerst noch, soviel Stärke ihn auszuziehen habe ich nicht...noch nicht.

Vorallem wird es nicht so sein wie vor anderthalb Jahren, als wir wieder zusammen gekommen sind. Diesmal ist es endgültig.

Ich möchte Dir jetzt irgend etwas schreiben, dass Dir hilft nach vorne zu sehen, den Schmerzu zu lindern, aber ich weiß es gibt da nichts Wirkliches.

Vielleicht ist es in Eurer Situation sogar das Beste wenn ihr konsequent seid, denn alles andere würde nur eine Art Lüge sein. Manchmal helfen zwar Zugeständnisse eine Beziehung zu retten, aber um welchen Preis? Er war stark genug zu sagen, dass er mit der Situation nicht klar kommt, schon allein dafür verdient er meinen Respekt und Du bist stark genug dies hinzunehmen.

Ihr seid beide 2 Menschen, die man hierfür in gewisser Weise bewundern muss.

LG Susi

yildiz2007

New Member

Doch das hat es leider! Aber so wie ich vorher um unsere Liebe gekämpft habe, kämpfe ich jetzt darum weiter zu machen, stark zu sein.

Liebe Seme, auch ich habe deine Geschichte mitverfolgt und immer geglaubt, dass deine eine der Geschichten mit gutem Ausgang ist. Vor allem, nach deinem Aufenthalt in Istanbul und allem was du für den Erhalt der Beziehung getan hast. Ich wünsche dir, dass du die Einstellung, die du oben beschrieben hast, beibehältst, denn es wird in nächster Zeit bestimmt nicht einfach sein.
LG

schwarze Rose

Active Member

Oh Mann, Se*Me,

auch ich habe immer geglaubt, dass eure Geschichte noch gut ausgeht, vor allem, als ihr nach einer Trennungsphase wieder zusammen gefunden habt.
Jetzt sitze ich fassungslos vor dem PC und weiß gar nicht, was ich dir Tröstliches schreiben soll außer:

Schau nach dem Licht am Ende eines Tunnels.

Ich bin sicher, über kurz oder lang wirst du aus dem tiefsten Dunkel des Tunnels herauskommen und die Sonne am Ende sehen.

Bis dahin wünsche ich dir viel Kraft

S

*Se*Me*

Guest

Ihr alle seid so lieb und das sind die aufbauenden Worte, die ich brauche. Danke schön an alle von Euch.