The Hobbit

Omitier

Active Member
Für alle Freunde Mittelerdes: Nach 6 Jahren des Bangens ist es am 13. Dezember 2012 nun endlich soweit - der Hobbit kommt als Zweiteiler in die deutschen Kinos! Ich kanns kaum erwarten!

[vid]o-D79P1ScdU[/vid]
 

CoolworX

Active Member
AW: The Hobbit

Mir gefällt das Lied der Zwerge...

Interpret und Titellied?:)

Grüße...
C8)8)lworx
 

flash

Member
AW: The Hobbit

Sehr schön! popcorn
Obwohl ich noch ein bisschen Bauchschmerzen bekomme wenn ich an die neue Filmtechnik denke mit 48 Bildern pro Sekunde. Bei den neuen Flatscreens mit 400Hz und mehr fällt mir das auch immer sehr negativ auf und ich persönlich kann mich auch nach längerem schauen nicht daran gewöhnen.
Erinnert mich immer so ein bisschen an selbst gedrehte Homevideos :-?
 

Minga_Minga

Member
AW: The Hobbit

Ich bin schon seit Monaten voller Vorfreude - als "Die Gefährten" im Dezember 2001 in die deutschen Kinos kam, war ich seit gerade einem Monat 11 Jahre alt. Und nach jedem Film war ich traurig, dass ich wieder ein Jahr warten muss, bis es die Fortsetzung gibt - das Highlight war immer, dass ich mit meinen Eltern und meinem Bruder am Vorabend des ersten Weihnachts-Ferientags zusammen ins Kino gegangen bin. Schön, dass ich das Gefühl jetzt noch einmal erleben darf. :)
 

CoolworX

Active Member
AW: The Hobbit

Jackson hat nun offiziell bestätigt, dass es auch beim Hobbit 3Teile geben wird. Ende 2012/ Ende 2013/ Mitte 2014
Ich freu mich drauf...

Grüße...
C8)8)lworx
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: The Hobbit

Jackson hat nun offiziell bestätigt, dass es auch beim Hobbit 3Teile geben wird. Ende 2012/ Ende 2013/ Mitte 2014
Ich freu mich drauf...

Grüße...
C8)8)lworx

:banghead.gif: bei den Ersten drei Herr der Ringe teilen habe ich das noch verstanden aber jetzt übertreiben die etwas. Wenn der erste teil mich nicht überzeugt können die sich die anderen beiden teile sonst wohin stecken.
 
Top