The Mystery of N

A

Anouk

Guest
AW: Drei Dinge, die ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet

@webkartal: Du hast Recht, aber trotzdem, soooo einfach sollten wir's ihm nicht machen! Wenn er da was hinschreibt und sich in ominösen Andeutungen ergeht, denkt er sich doch was dabei, der Schlingel... Also, letzter Versuch für heute: Nachthemd! :idea:
Und in selbiges springe ich jetzt, Ihr Süßen. Benehmt Euch, ja?

Gut's Nächtle!

;)
anouk

P.S. Bin ja schon gespannt wie ein Regenschirm, ob Ihr bis morgen was rausgefunden habt... hehe .. :smile:
 

Oezcan29nrw

New Member
AW: Drei Dinge, die ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet

Ich habe hier eine geheime SMS empfangen die wohl nicht für mich bestimmt ist.

Kann die jemand mal übersetzen?


"Selam Turgay. Nasilsin iyimisin? nezaman yine geliceksin türkiyeye? bekliyorum seni.
Saygilarimla
N."





hmm sehr verdaechtig:mrgreen:
 

boncuklar

Active Member
AW: Drei Dinge, die ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet

Zitat von Oezcan29nrw:
Ich habe hier eine geheime SMS empfangen die wohl nicht für mich bestimmt ist.

Kann die jemand mal übersetzen?


"Selam Turgay. Nasilsin iyimisin? nezaman yine geliceksin türkiyeye? bekliyorum seni.
Saygilarimla
N."

hmm sehr verdaechtig:mrgreen:

ha ha ha, ich denke, das ist die lösung. oezcan, du bist ein genie :p :p
 
A

Anouk

Guest
AW: Drei Dinge, die ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet

Stichwort Kokossaft (nein, ich möchte jetzt nicht auf die biologischen Besonderheiten von Frauen eingehen, von wegen Vollmond und so): Über Nacht kam mir die Erleuchtung! :biggrin:
Deswegen werde ich kurzfristig umdisponieren. Die Seife fliegt raus aus meinem Köfferchen. Auf meiner Insel gibt es Ölpalmen, und die Palmnüsse kann man a) zu Öl und b) zu Seife verarbeiten - Zeit genug bleibt ja auch dafür... Also keine Seife!

Stattdessen nehme ich ebenfalls ein N mit! Eigentlich ganz logisch! ;)

lg
anouk

PS Gell, Turgay, da wärste jetzt nicht drauf gekommen ?!?
 
A

Anouk

Guest
AW: Drei Dinge, die ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet

Zitat von turgay:
Nein, Du nimmst N nicht mit. N gehört mir. Ist einzigartig. Bleibt. Bei. Mir. Undiffus.

Turgay, Schätzchen, da wär ich mir an Deiner Stelle aber gar nicht so sicher... :-D
Ich weiß nämlich, was N ist. Auch wenn Du's nicht glaubst. Es ist doch ganz einfach! Im Übrigen handelt es sich nicht um Nosferatu, Nachhilfelehrer oder Nippel, die man durch irgendwelche Laschen ziehen kann ... ;)

Zitat von turgay:
ps Habt ihr schon das neue Zizou-Smilie gesehen?

Na klar! Gleich als Erstes! Hältst Du uns für blind? Ich für meinen Teil werde das Ding sofort ins Waffenarsenal meiner Modi-Folterinstrumente übernehmen ... 8)
 

C_Carrie_B

New Member
AW: Thema: Signaturen

Turgay hat seine Signatur minimalisiert, Anouk's besteht auch nur noch aus einem Buchstaben...

Wenn man die beiden zusammenführt, bleibt:

NT
ducktailt.gif
duck.gif


:p
 
Top