The Mystery of N

A

Anouk

Guest
AW: Drei Dinge, die ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet

Pscht, @all: Habt Ihr schon gesehen ?!? Ich will ja nicht vom Thema abweichen, aber der Turgay läuft jetzt mit zwei Nn's rum! Und außerdem einem dicken fetten N als Benutzerbild. :shock: Wird doch langsam 'n bisschen mysteriös, findet Ihr nicht?
Also, mal ganz ehrlich unter uns: er ist ja grad nicht online und guckt bestimmt auch nicht zu, deswegen können wir hier ausnahmsweise mal ganz offen sein: - was soll das? Hat die Masche Methode oder greift unser Admin beim Bedienen der Leertaste immer daneben? Seltsam! - sehr seltsam... :icon_eyecrazy:

Mit besorgten Grüßen :?
anouk


P.S. Das N, das ich mitnehmen wollte, hab ich ihm inzwischen abgetreten. Er wollte es unbedingt haben. War'n beinharter Kampf. Wir haben uns in der Regie solange mit Wattebäuschen beworfen, bis ich nachgegeben musste - die Wattebäuschchen waren alle...
Aber was will der auf 'ner Insel mit 2 Enns?
 

C_Carrie_B

New Member
AW: Thema: Signaturen

Zitat von C_Carrie_B:
Turgay hat seine Signatur minimalisiert, Anouk's besteht auch nur noch aus einem Buchstaben...

Wenn man die beiden zusammenführt, bleibt:

NT

:p

ducktailt.gif


duck.gif


Es ist jeweils eine NT... kannst du es jetzt sehen??
 

C_Carrie_B

New Member
AW: Drei Dinge, die ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet

@Anouk: ob es bei dem Turgay'schen Entchen quietscht....das muss er dir wohl selber sagen....Aber warum nimmst du ein T mit auf die Insel?? und Wiebke auch??? Oder konkuriert ihr um T?? Ist T etwas das eine Quietsche-Entchen, um das ihr konkuriert?? Und wenn ja, vielleicht könnt ihr mir sagen, warum T quietscht?? Fragen über Fragen....
 
A

Anouk

Guest
AW: Drei Dinge, die ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet

@Esmerlady: Kokossaft ist was zu trinken, Damla. Der Saft aus Kokosnüssen. Und mit Xans Beil könnte man die sogar öffnen, aber das ganze Viehzeugs dazu... nein, das geht nicht. Xans Koffer ist leider zu schwer. Übergepäck gilt nicht! :mrgreen:
Aber was, zum Kuckuck, will man(n) mit zwei Nn's auf einer Insel? Vielleicht Nummernschilder herstellen? :?:
 

Xan

New Member
AW: Drei Dinge, die ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet

Zitat von Anouk:
@Esmerlady: Kokossaft ist was zu trinken, Damla. Der Saft aus Kokosnüssen. Und mit Xans Beil könnte man die sogar öffnen, aber das ganze Viehzeugs dazu... nein, das geht nicht. Xans Koffer ist leider zu schwer. Übergepäck gilt nicht! :mrgreen:
Aber was, zum Kuckuck, will man(n) mit zwei Nn's auf einer Insel? Vielleicht Nummernschilder herstellen? :?:
Es scheint wohl die freie Assoziation zu "N" gefragt zu sein. N steht für die bahnbrechende Erfindung: die Zahl Null! Außerdem gab es mal den Film "Nobody ist der Größte" mit Terence Hill. Der meisterte alle Probleme im Handumdrehen oder mit dem Zeigefinger. Außerdem berherrschte er den Nullblick. Dadurch war er unschlagbar. Für die Insel reicht das auf jeden Fall dicke!
 
A

Anouk

Guest
AW: Drei Dinge, die ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet

Zitat von C_Carrie_B:
@Anouk: Aber warum nimmst du ein T mit auf die Insel?? und Wiebke auch??? Oder konkuriert ihr um T?? Ist T etwas das eine Quietsche-Entchen, um das ihr konkuriert?? Und wenn ja, vielleicht könnt ihr mir sagen, warum T quietscht?? Fragen über Fragen....

Wiebke, Darling, konkurrieren wir um T ?! Ich glaube nicht. Nein, Carrie, ich glaube Dir mit Sicherheit sagen zu können, dass Wiebke und ich beide recht tolerante Persönlichkeiten sind, die keinen Zickenalarm nötig haben. :smile: Wir haben uns längst geeinigt und sind uns überhaupt zu jeder Tages- und Nachtzeit einig... nicht wahr, Wiebke-Schatz?

Du bist leider auf dem Holzweg, Carrie! 8)

;)
anouk
 
Top