The Welcome-Back-Thread!

Lynx72

Gesperrt
AW: The Welcome-Back-Thread!

Wie schön, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast... pinocchio

Du wolltest also nur etwas "genauer wissen"? Ich dachte schon, du hättest Pit Rassismus unterstellt...? Ich Dummerchen.

(Ironie aus)

Na dann....Willkommen zurück.

Ach, wo du schon wieder Vitriol verspritzt, was ich dich und die dir Beifall klatschende Ege und natürlich die Frau Junimond und die Tulpe, die es geschafft hat, Aleyna abzuschießen, ohne selbst auch nur gerügt zu werden, noch fragen wollte: Wäret ihr wirklich lieber unter euch?
 
F

~FiNi~

Guest
AW: The Welcome-Back-Thread!

es braucht keine anderen user, um diese userin abzuschiessen..

das schafft sie schon selbst, in schöner regelmässigkeit..mit ihrer respektlosen art..

aber das willst du scheinbar nicht wahrnehmen..irgendeine rosa brille lässt scheinbar deinen blick auf diese person etwas zu verklärt erscheinen..
 
F

~FiNi~

Guest
AW: The Welcome-Back-Thread!


text noch geändert..
ok..auch hier gerne ne antwort..

ich leben schon seit jahren in keinem glashaus ...
die scheiben hab ich schon eingeworfen..da bist du noch mit der trommel um den weihnachtsbaum gelaufen..;-)

ausserdem..wie kommst du auf die idee, das ich nen stein geworfen habe?
ich habe nichts geworfen..sondern einfach nur mal meinen gedanken dazu verfasst..
was ist mit deinen steinen??..die hast du doch schon geworfen, bevor ich überhaupt dachte..
und zwar in richtung von diversen anderen usern...

also wenn du schon von steinen sprichst..bzw glashäusern..dann solltest du zuallerst mal deine fussmatte fegen.
 
S

sommersonne

Guest
AW: The Welcome-Back-Thread!

Ach, wo du schon wieder Vitriol verspritzt, was ich dich und die dir Beifall klatschende Ege und natürlich die Frau Junimond und die Tulpe, die es geschafft hat, Aleyna abzuschießen, ohne selbst auch nur gerügt zu werden, noch fragen wollte: Wäret ihr wirklich lieber unter euch?


Das dachte ich noch letzte Woche von Euch ?!? Was ist nur los hier. :roll:

Ich freu mich aber trotzdem das Du wieder da bist.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: The Welcome-Back-Thread!

text noch geändert..
ok..auch hier gerne ne antwort..

ich leben schon seit jahren in keinem glashaus ...
die scheiben hab ich schon eingeworfen..da bist du noch mit der trommel um den weihnachtsbaum gelaufen..;-)

ausserdem..wie kommst du auf die idee, das ich nen stein geworfen habe?
ich habe nichts geworfen..sondern einfach nur mal meinen gedanken dazu verfasst..
was ist mit deinen steinen??..die hast du doch schon geworfen, bevor ich überhaupt dachte..
und zwar in richtung von diversen anderen usern...

also wenn du schon von steinen sprichst..bzw glashäusern..dann solltest du zuallerst mal deine fussmatte fegen.

Liebe Fini, wir sind beide keine Engel. Das hast du wunderbar herausgearbeitet. :lol:
 
F

~FiNi~

Guest
AW: The Welcome-Back-Thread!

nein, ich meine nicht pit..und das weißt du auch ganz genau..:)
 
Top