The Welcome-Back-Thread!

C

CrazyWoman

Guest
AW: The Welcome-Back-Thread!

Ach, wo du schon wieder Vitriol verspritzt, was ich dich und die dir Beifall klatschende Ege und natürlich die Frau Junimond und die Tulpe, die es geschafft hat, Aleyna abzuschießen, ohne selbst auch nur gerügt zu werden, noch fragen wollte: Wäret ihr wirklich lieber unter euch?

1. Vitriol muss ich googeln, ist mir kein Begriff.

2. Ich diskutiere liebend gerne mit Usern, die eine andere Meinung haben als ich. Kann auch gerne mich darauf einigen, dass jeder bei seiner Meinung bleibt.

3. Von aleyna habe ich selten eine Meinung gelesen zu einem Thema, nur zu Personen. Außerdem ist es für mich keine "Meinung", wenn ich sage, die Eltern von Lale würden stinken. Und Deutsche stinken mehr als Holländer. Das sind Beleidigungen, keine Meinungen.

4. Ich habe Lale NICHT zugestimmt mit dem was sie gesagt hat. Denn auch das war keine Meinung, sondern eine Rückfrage in Form einer Persiflage, die von aleyna nicht verstanden wurde. Auch das habe ich im Thread erklärt, einfach wie ICH persönlich den bissigen Kommentar zu aleynas Ehemann verstanden habe. Die Mods schienen es genauso zu verstehen (und Ege oder wer auch immer mir da ein Tenk Ju gegeben hat...sowas weiß ich nicht auswendig).

5. Dass "ihr" -aus Sympathie heraus- andere nicht reflektiert betrachten könnt, ist euer Problem, nicht meins. Was Lale betrifft, solltest du auch das "Beifall klatschen" an anderer Stelle sehen (ich nehme an, du zählst Tenk Jus?). Als Lale für ihr "Endlich!" in "Was denkst du" gerügt wurde, hab ich sofort bei Turgay das Herzchen geklickt und ihr eine PN geschickt, dass ich das total daneben fand. Da steh ich zu. Nach meiner Erklärung hat sie meine Meinung dazu auch verstanden. Intelligente Menschen können nämlich mit gegenseitiger Kritik umgehen. Ansonsten wäre ich z.B. mit Renga, die total anders tickt als ich, schon lange nicht mehr befreundet. Und bei DonAttila habe ich mich sowohl persönlich als auch öffentlich im Forum entschuldigt, obwohl ich nicht gerügt worden bin. Ich bin nämlich durchaus in der Lage, im Nachhinein zu sehen, wo ich übers Ziel hinaus geschossen bin -was Du anscheinden nicht einmal bei anderen sehen kannst.

Zuletzt würde ich gerne wissen, wofür ich hätte in besagtem Thread gerügt werden sollen? Wenn du mir den Postcount gibst, in dem eine Beleidigung steht, mache ich freiwillig 2 Wochen Pause. Ganz ohne Sperre. Wenn nicht, gehe ich davon aus, dass du eine "Allgemeinrüge" meinst, die dann einer angeblich homogenen Gruppe gegenüber ausgesprochen werden sollte. Ich gehöre aber zu keiner, denn wie gesagt: Mir war meine eigene Meinung schon immer wichtiger als die meiner "Freunde". Alles andere ist schwach und Selbstverrat. Das hab ich nicht nötig.
 
Top