Tierheim Özdere

CoolworX

Active Member
AW: Tierheim Özdere

Zufällig über diesen Beitrag gestolpert. (Man glaubts kaum, bei meiner Lesefreude aber Schreibfaulheit).

Ich würde Euch gern die Biosphäre (siehe Bietethread) zukommen lassen. Kostenlos, versteht sich.

Grüße...
C8)8)lworx
 

ege35

Well-Known Member
AW: Tierheim Özdere

Zufällig über diesen Beitrag gestolpert. (Man glaubts kaum, bei meiner Lesefreude aber Schreibfaulheit).

Ich würde Euch gern die Biosphäre (siehe Bietethread) zukommen lassen. Kostenlos, versteht sich.

Grüße...
C8)8)lworx

Das ist sehr nett von dir, CoolworX, aber das können unsere Hunde nicht essen. In der Türkei ist das auch nicht zu verkaufen aber wenn du den Erlös davon unseren Hunden zukommen lassen wolltest, würden sie und wir uns sehr freuen und dich auch herzlich willkommen heißen in Özdere!
 

CoolworX

Active Member
AW: Tierheim Özdere

Das ist sehr nett von dir, CoolworX, aber das können unsere Hunde nicht essen. In der Türkei ist das auch nicht zu verkaufen aber wenn du den Erlös davon unseren Hunden zukommen lassen wolltest, würden sie und wir uns sehr freuen und dich auch herzlich willkommen heißen in Özdere!

Abgemacht, sollte sich jemand bereit erklären, bekommt Ihr den Erlös.

Grüße...
C8)8)lworx
 

scusi

Active Member
AW: Tierheim Özdere

Ich finds schade, dass ihr nicht mehr soviel darüber schreibt. was ist denn mit dem Hund tobi passiert ?? sieht ja schlimm aus. konnte das nicht so ganz erlesen im Facebook.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Tierheim Özdere

Ich finds schade, dass ihr nicht mehr soviel darüber schreibt. was ist denn mit dem Hund tobi passiert ?? sieht ja schlimm aus. konnte das nicht so ganz erlesen im Facebook.

Naja, wie gesagt - das Interesse hier scheint nicht überwältigend zu sein. Aber in facebook ist doch alles zu finden (ich gebe zu, FB ist verwirrend, ich stolpere selbst oft nach Tagen auf neue Informationen).

Tobis Wunde heilt ziemlich schnell dank Chitopan. Ich bin jeden Tag oben und trage dieses Wundermittel auf, verpasse ihm Antibiotikum gegen Infektion. Aber wie es heute ausgesehen hat, werde ich ihm das morgen das letzte Mal geben müssen, alles ist sauber.
Er freut sich immer unbändig, wenn ich komme, heute hatte ich zu tun, seine Pfoten von meinen Schultern zu bekommen.:)
 

scusi

Active Member
AW: Tierheim Özdere

Naja, wie gesagt - das Interesse hier scheint nicht überwältigend zu sein. Aber in facebook ist doch alles zu finden (ich gebe zu, FB ist verwirrend, ich stolpere selbst oft nach Tagen auf neue Informationen).

Tobis Wunde heilt ziemlich schnell dank Chitopan. Ich bin jeden Tag oben und trage dieses Wundermittel auf, verpasse ihm Antibiotikum gegen Infektion. Aber wie es heute ausgesehen hat, werde ich ihm das morgen das letzte Mal geben müssen, alles ist sauber.
Er freut sich immer unbändig, wenn ich komme, heute hatte ich zu tun, seine Pfoten von meinen Schultern zu bekommen.:)

habs jetzt gefunden. Danke.und schau mal, da ist sogar eine familie an tobi intressiert. das freut mich total. ich hoffe es klappt
 

ege35

Well-Known Member
AW: Tierheim Özdere

habs jetzt gefunden. Danke.und schau mal, da ist sogar eine familie an tobi intressiert. das freut mich total. ich hoffe es klappt

Hoffe ich auch. Er ist ein toller Hund, und es wäre schade, wenn wir ihn wieder auf die Straße setzen müssten, was laut Gesetz unsere Pflicht wäre.
Auch für Umut wäre es schlimm, er ist ein ganz lieber Kerl und wird in spätestens 2 Wochen wieder wunderschön sein - ich pflege ihn täglich rundum.
 
D

Damla70

Guest
Auch auf die Gefahr hin, dass mir jetzt evtl einige an den Hals springen... ;)

...dieser Thread ist es allemal wert, wieder an die Oberfläche gekramt zu werden.

Ich habe fasziniert gelesen, bin traurig und erschüttert - und ich möchte unsere liebe Ege unterstützen! Vor kurzem kam das Thema Spenden für das Tierheim Özdere im Diskussionsstil-Thread schon mal auf. Einige von euch wollten ebenfalls helfen.

Ege leistet so eine tolle Arbeit, Hut ab!!!

Ich habe beim Schmökern im Forum eine Seite entdeckt, welche Kontaktdaten und Spendenkonten enthält. Die Seite scheint mir etwas veraltet, aber Ege kann uns sicherlich Auskunft geben, ob's noch aktuell ist. Hier mal der Link
http://tomtominoezdere.wg.am/tierheim___zdere/
 
Top