Tierheim Özdere

Z

-Zarife-

Guest
AW: Tierheim Özdere

Ich finde du könntest auch ein Bilder hier reinstellen , also in den Thread !
Ich möchte dir gerne ein paar links hier geben wo du es auch reinstellen solltest , weil wir Südländer doch ziemlich im Verruf sind !

Gib dir ein ruck und setzt da dein Bericht und Fotos doch mal rein .....ist für alle Tierarten !

Leider sehen die nur solchen wie das hier :

(bitte nur anklicken wer starke Nerven hat)
http://tirolertierengel.com/infosausgrLWM.htm

oh mein gott was sind das für bilder :cry:
Blöde schweine man sollte das gleiche mal mit denen machen !!:evil:

aber ehrlich wenn ein Tier solche derbe verletztungen hat sollte man es von seinem schmerz erlösen und einschlaefern ,bei Tieren gibt es zum glück die möglichkeit ,bei menschen nicht!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Tierheim Özdere

Wie viele schon vor mir sagten ,Respekt für eure mühe,arbeit und was ihr dort leistet für die tiere !
Ich werde auch einen kleinen betrag spenden bzw überweisen , ist wird nicht viel sein ,da ich nicht viel habe ,aber ich denke jeder euro wird weiter helfen oder ??

Und dann fiel mir was ein ,ich weiss aber nicht ob das machbar ist ...
Und zwar kam mir die Idee das Problem vielleicht direkt auch in Deutschland anzusprechen ,wie waere es sowas in einer deutschen zeitung zu veröffentlichen , vielleicht finden sich helfer in deutschland die spenden möchten ,vielleicht finden sich aber auch Familien die sich von dort einen hund nach deutschland holen würden...
was meinst du Mar ? Ist so etwas möglich ?

Wir freuen uns über jeden Euro!
Wir sind auch in Verbindung mit einer Tierschutzorganisation in D und haben dadurch schon einige Hunde nach Deutschland vermitteln können. Unter anderem unsere beiden Yolcus, die auf dem Titelbild meines Albums sind.
Nach den Sommerferien hat eine Freundin 6 kleine Hunde im Auto mit nach D genommen. Aber wir haben jetzt insgesamt über 50 Hunde, viele davon Welpen, die uns vor das Heim oder sonstwo hin geworfen worden sind. Das sind offiziell Straßenhunde, die laut Gesetz nach erfolgter Kastration wieder ausgesetzt werden sollen. Wo sollten wir die hinsetzen, die kennen nur das Heim und sind zum Kastrieren noch viel zu klein, und danach würden sie sowieso wieder bei uns landen, falls sie überhaupt überleben würden.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Tierheim Özdere

und da sicher noch für ein schweinegeld:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy: solange es menschen gibt,die bereit sind für einen rassehund ein halbes vermögen auf den tisch des züchters zu blättern, sieht es für die armen hunde in den südlichen ländern schlecht aus.:icon_eyecrazy:

Die werden viel zu früh von der Mutter genommen und sind meistens krank. Sie sind billiger, als in D, aber da macht es die Masse der Verkäufe.
Lasst die Finger davon!
 
C

Cindy07

Guest
AW: Tierheim Özdere

Die werden viel zu früh von der Mutter genommen und sind meistens krank. Sie sind billiger, als in D, aber da macht es die Masse der Verkäufe.
Lasst die Finger davon!

sowas käme für mich sowieso nie in frage und ich habe das schon immer kritisch gesehen. dem müsste ein riegel vorgeschoben werden. der handel nimmt ja schon kriminelle züge an.:frown:
 
Top