Tippspiel Bundesliga 2011/12

E

Elena

Guest
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Bayern gewinnt , nach Verlängerung und Elfmeterschießen.
Ergebnis muss ich noch überdenken...

#TGOD

Well-Known Member

Die Dortmunder waren noch nie so nervös vor den unglaublich selbstbewussten Bayern!

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale
Wir sind der FC Bayern und holen zwei Pokale!! :lol:

3:1 Bayern nach 90 Minuten. Ribery wird das Spiel entscheiden und nach dieser Saison wird er unsterblich! :)

Sithnoppe

Moderator

Ach was.... da ist kein Hass und nichts ...Ist mir egal, wichtig ist mir im Augenblick nur, dass "meine "Mannschaft " die Relegation gewinnt, und in der 2 Liga bleibt.:-?

Wie? Bayern muss in die Relegation?
Meine nicht gesprochenen Gebete wurden erhört :twisted:

nö, nö, nö, Düsseldoof gehört in die erste Liga, die alte Tante Herta kann ruhig noch mal ein Jahr ein Stadtderby gegen Union spielen (und verlieren).

F

F.A.B

Guest

Die Dortmunder waren noch nie so nervös vor den unglaublich selbstbewussten Bayern!

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale
Wir sind der FC Bayern und holen zwei Pokale!! :lol:

3:1 Bayern nach 90 Minuten. Ribery wird das Spiel entscheiden und nach dieser Saison wird er unsterblich! :)

Hahahha.... Glaub mir die Dortmunder sind null nevös! Warum auch?? Wir haben nix zu verlieren! Wir haben die letzten vier Spiele gegen euch gewonnen. Blamieren kann sich NUR Bayern.

#TGOD

Well-Known Member

Hahahha.... Glaub mir die Dortmunder sind null nevös! Warum auch?? Wir haben nix zu verlieren! Wir haben die letzten vier Spiele gegen euch gewonnen. Blamieren kann sich NUR Bayern.

Stimmt. Dortmund ist dank der Fresse vom Großkreutz ja schon blamabel genug :lol:

Eine Liebe - Ein FCB! Mia san mia und das wird leider der BVB zu spüren bekommen! :)

Auf geht's Bayern!!!!!!!

Sithnoppe

Moderator

Wenn man schon vom Fussball auf die Äußerlichkeiten von Spielern abschweifen muss dann sagt das schon alles über die Situation aus :)

Na ja, wo sie recht hat sie recht! Aber wer Ribery und Robben in der Mannschaft hat, darf sich eigentlich nicht über die Optik von Spielern äußern :wink:

Wie hab ich letztens gelesen: "Eric Cantona hätte Großkreutz wegen seiner Visage vom Platz getreten!" :wink: