Tippspiel Bundesliga 2011/12

-melody-

Member
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Die Dortmunder waren noch nie so nervös vor den unglaublich selbstbewussten Bayern!

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale
Wir sind der FC Bayern und holen zwei Pokale!! :lol:

3:1 Bayern nach 90 Minuten. Ribery wird das Spiel entscheiden und nach dieser Saison wird er unsterblich! :)

Scheiß auf Berlin und Insolvenz Dortmund :roll:
Die Tatsache das Hoeneß ihren Arsch vor paar Jahren gerettet hat, reicht ja wohl aus..

Finale Dahoam :wink: Das EINZIGE was zur Zeit zählt..
Aber es wäre schon lustig zu beobachten wie Bayern am Samstag gewinnt und Dortmund ernsthaft neben den Siegern ihre Schale nochmal rausholt..
Die wollen nämlich die M. Schale am Samstag mit nach Berlin nehmen, damit sie nicht mit leeren Händen dastehen ....

Wer R.Madrid so bezwingt kann das auch mit Dortmund
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Scheiß auf Berlin und Insolvenz Dortmund :roll:
Die Tatsache das Hoeneß ihren Arsch vor paar Jahren gerettet hat, reicht ja wohl aus..

Finale Dahoam :wink: Das EINZIGE was zur Zeit zählt..
Aber es wäre schon lustig zu beobachten wie Bayern am Samstag gewinnt und Dortmund ernsthaft neben den Siegern ihre Schale nochmal rausholt..
Die wollen nämlich die M. Schale am Samstag mit nach Berlin nehmen, damit sie nicht mit leeren Händen dastehen ....

Wer R.Madrid so bezwingt kann das auch mit Dortmund

Du sprichst mir aus der Seele. Willst du meine Frau werden?
 

-melody-

Member
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Lächerlich, ich habe die ganzen 60er Fans hier in der Uni schon unterdrückt, da sind die Dortmunder bzw Ruhrpottler Neider doch nur kleine Fische :)

Mia san mia und des is des einzige was zählt :)

Und ich hab das gleiche mit den CLUB Fans schon durch..
In Franken wird man ja gekreuzigt wenn man Bayern FAN ist! Aber da lass ich mich auch nicht runter machen..

STERN DES SÜDENS :twisted: Ich trink für alle mit, wenn aufm Marienplatz der Champions League Sieg gefeiert wird xD
 
Top