Tippspiel zur EM 2008

univers

Well-Known Member
AW: Tippspiel zur EM 2008

zitter....weder für die Schweizer noch für die Türken...na wegen meinem Tip!
 
E

Eskolein

Guest
AW: Tippspiel zur EM 2008

Unglaublich hayabusa wie konntest du nur 1-1 für polen gegen österreich tippen ? Du übertreibst langsam mit deinen Richtigen Tipps :x
 
H

--Han

Guest
AW: Tippspiel zur EM 2008

da ist dir aber ein kleiner fehler unterlaufen.
du hast das datum vertauscht.
portugal deutschland 19.06
krotaien türkei 20.06
und nicht umgekehrt

edit: eine frage :D wenn zB morgen 11meter schiessen sein wird, gilt dann im tipp-spiel das ergebnis nach den 90min oder nach dem 11schiessen?
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Tippspiel zur EM 2008

So wie es aussieht, hat TheCore das Tippspiel gewonnen, das kann man jetzt schon sagen: Sieben Punkte Vorsprung, sechs Punkte sind maximal noch zu holen.

Gratulation, TheCore, gut gemacht! Darfst Dir Dein Gewinn bei den zuständigen Stellen abholen :lol:

Viele Grüße
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Tippspiel zur EM 2008

Die Gewinner des Tippspiels

1 TheCore
2 Sophia
3 BiricikDerya


War ein tolles Turnier, es hat Spaß gemacht. Was die Gewinner jetzt mit wem was machen wollen, sollen sie bitte unter vier Augen ausmachen.

Vielen Dank für die rege Teilnahme :)
 
E

Eskolein

Guest
AW: Tippspiel zur EM 2008

Das ein Mod gewinnt war ja klar :roll:...... Ich sag dazu nur Sike(manipulation) :D
 

TheCore

Moderator
AW: Tippspiel zur EM 2008

Letztes Mal war es doch auch eine Moderatorin. Das kann aber auch an der guten Wahl der Moderatoren liegen.
 
Top