Tippspiel zur EM 2012 - wie soll´s laufen?

#TGOD

Well-Known Member
AW: Tippspiel zur EM 2012 - wie soll´s laufen?

Freue mich schon auf das Tippspiel und dass meine Prüfungen dann zu Ende sein werden, wenn das Halbfinale angepfiffen wird! :) Hoffentlich gewinnt die Generation Lahm, Schweinsteiger, etc. dann auch mal einen Titel mit der Nationalelf! :)
 

Sithnoppe

Moderator

Sithnoppe

Moderator
AW: Tippspiel zur EM 2012 - wie soll´s laufen?

Für den Fall, dass Turgay es (zeitlich) nicht schafft, ein "echtes" Tippsystem zu installieren, hier noch mal die überarbeiteten Regeln:

PUNKTEVERGABE
■Richtiges Ergebnis: 5 (fünf) Punkte.
■Richtige Tordifferenz (bei richtiger Tendenz und bei "Unentschieden"): 3 (drei) Punkte
■Richtige Tendenz (Sieg, Niederlage): 2 (zwei) Punkte
■Sollte einmal nicht rechtzeitig getippt worden sein, gehen die Tipps mit null Punkten in die Wertung ein.

■Zusätzlich zu den Tipps der regulären Spiele gibt es 5 Bonustipps, für die 5 oder 10 Punkte vergeben werden:
1. Welches Team wird Europameister 2012? (10 Pkt.)
2. Welches Team wird Vizemeister der EM 2012? (5 Pkt.)
3. Wie weit kommt die Deutsche Mannschaft? (Vorrundenaus, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale) (5 Pkt.)
4. Welches Team stellt den Torschützenkönig (ohne Elfmeterschießen!) (5 Pkt.)
5. Welches Team schießt die meisten Tore? (ohne Elfmeterschießen!) (5 Pkt.)

Einmal abgegebene Bonustipps können nicht mehr geändert werden. Annahmeschluss für die Bonustipps: 08.06.2012 18:00 Uhr!
 

turand

Well-Known Member
AW: Tippspiel zur EM 2012 - wie soll´s laufen?

1. Welches Team wird Europameister 2012?Italien (10 Pkt.)
2. Welches Team wird Vizemeister der EM 2012? (5 Pkt.)Frankreich
3. Wie weit kommt die Deutsche Mannschaft? (Vorrundenaus, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale) (5 Pkt.) Halbfinale
4. Welches Team stellt den Torschützenkönig (ohne Elfmeterschießen!) (5 Pkt.)Holland
5. Welches Team schießt die meisten Tore? (ohne Elfmeterschießen!)Holland (5 Pkt.)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Tippspiel zur EM 2012 - wie soll´s laufen?

1. Welches Team wird Europameister 2012?Italien (10 Pkt.)
2. Welches Team wird Vizemeister der EM 2012? (5 Pkt.)Frankreich
3. Wie weit kommt die Deutsche Mannschaft? (Vorrundenaus, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale) (5 Pkt.) Halbfinale
4. Welches Team stellt den Torschützenkönig (ohne Elfmeterschießen!) (5 Pkt.)Holland
5. Welches Team schießt die meisten Tore? (ohne Elfmeterschießen!)Holland (5 Pkt.)

ich hab deine Bonustipps mal in den anderen Thread verschoben.
 
Top