Tja, so siehts leida aus!

Dine

Well-Known Member
AW: Tja, so siehts leida aus!

Das Traurige ist, das ich mich so mit der Kultur angefreundet hatte, mit der Sprache, dem Land, die Küche....es ist auch so, als ob ein teil von mir geht...jedesmal wenn ich türkisch spreche, schmerzt es, ich weiss, ohne IHN hätte ich die Sprache nie gelernt und vor allem die Kultur nie so lieben können...noch schlimmer, ich wäre NIE bei euch gelandet ;)

Das hat mich fast am meisten geschmerzt, als ich mich getrennt hatte für das Jährchen... Für mich war es aber zu dem Zeitpunkt endgültig und genau das was du beschrieben hast, tat sooo weh.

Aber weisst du was? Die Kultur mag schön und gut sein, aber es ist NICHT unsere Kultur... Ich denke liebende Frauen nehmen manchmal ein bisschen zu viel davon an... Vergessen sich selbst dabei. Bei mir war es so. Durch den Abstand hab ich auch wieder zurück zu MEINEN Wurzeln gefunden. Ich mag die Türkische Kultur heute noch, aber nicht mehr auf diese Art wie früher. Kann das schlecht erklären. Mir hat mal eine Türkin gesagt; das wichtige ist das Herz, und da kannst du Türke sein, so viel du willst. :-D

Serefe, Scoul, Prost - ich hab so ein Gefühl, dass die BESTE Zeit noch auf dich zukommt. :wink:

Hazal

New Member

Na vielleicht besinnt er sich...... :roll: Bei Männern weiß man das nie......

Ganz ehrlich Kleo

Ich habe keine Lust auf ein ewiges Hin und Her...ich bin jung, auch ich habe gelitten auch ich muss weiterziehen....
Ich habe bewusst das Wörtchen ICH so oft verwendet...in den letzten jahren ging es nur um IHN, jetzt bin ich dran...ich habe es auch verdient an mich zu denken...so wie jede Frau es tut!!!

Ich habe es gemerkt Kleo, es geht nicht mehr...es könnte gut gehen, für ein paar Monate, dann der nächste Streit und immer wieder ärger...verdammt, er hat mich unter anderem geschlagen...ich kann damit nicht umgehen, verstehst du?
Auch wenn es keine Misshandlung war, er hatte mir stets geschworen mich nie gewalttätig anzufassen und er hat es doch getan, mehrmals...ich habe mit ihm keine Zeit der Verliebtheit verlebt, wir sind nicht gereist, haben nichts miteinander erlebt...nur Stress nur Ärger wegen seiner Situation...

Nein Kleo, ich muss weiter, und ich finde das dies das Beste für mich und MEIN Leben ist!!!

-Cesaret-

Member

Serefe, Scoul, Prost - ich hab so ein Gefühl, dass die BESTE Zeit noch auf dich zukommt. :wink:

Und wieder muss ich Dine zitieren :mrgreen:

Ich sehe das genauso! Sobald Du diese schmerzliche Zeit überstanden hast, wirst Du Dich für die schönen Dinge im Lebe richtig öffnen können.

Herseyin hayirlisi Süße, alles hat seinen Grund. Wer weiß, für was diese Erfahrung gut war. Rückblickend wirst Du auch diese Zeit nicht missen wollen.

Wir unterstützen Dich bei Deinem Weg weiter zu reisen...trotz Zeitverschiebung, wir sind immer da :redface:

Kleopatra

New Member

Ganz ehrlich Kleo

Ich habe keine Lust auf ein ewiges Hin und Her...ich bin jung, auch ich habe gelitten auch ich muss weiterziehen....
Ich habe bewusst das Wörtchen ICH so oft verwendet...in den letzten jahren ging es nur um IHN, jetzt bin ich dran...ich habe es auch verdient an mich zu denken...so wie jede Frau es tut!!!

Ich habe es gemerkt Kleo, es geht nicht mehr...es könnte gut gehen, für ein paar Monate, dann der nächste Streit und immer wieder ärger...verdammt, er hat mich unter anderem geschlagen...ich kann damit nicht umgehen, verstehst du?
Auch wenn es keine Misshandlung war, er hatte mir stets geschworen mich nie gewalttätig anzufassen und er hat es doch getan, mehrmals...ich habe mit ihm keine Zeit der Verliebtheit verlebt, wir sind nicht gereist, haben nichts miteinander erlebt...nur Stress nur Ärger wegen seiner Situation...

Nein Kleo, ich muss weiter, und ich finde das dies das Beste für mich und MEIN Leben ist!!!

Dann sei froh, dass du deinen Frieden gefunden hast und nach vorne sehen kannst! Ich stoß mir dir auch auf ein Gläschen an!

Janett

Member

...ich habe mit ihm keine Zeit der Verliebtheit verlebt, wir sind nicht gereist, haben nichts miteinander erlebt...nur Stress nur Ärger wegen seiner Situation...

Genau das isses Hazal!

Du hast alles getan und lange gekämpft in Aussicht auf die schönen Zeiten, nur deshalb hast du diese Mühen ertragen... die Hoffnung in eine bessere Zukunft mit ihm hat dich aufrecht erhalten. All deine Energien hast du mobilisiert, weil du dachtest, es lohnt sich.

Aber jetzt erkennst du, dass eure Beziehung wahrscheinlich einseitig war und genau deshalb ist es ab jetzt DEINE Zeit!
Nimm sie dir, genieße sie, lebe!

Hazal

New Member

Jetzt stell Dich mal nicht so an wie ne Frau , trink Deinen Sekt und stoß mit uns an :lol:

Darauf, das ein leben egal ob männlich oder weiblich so kostbar ist, das man es nie und nimmer für eine äusserliche Einwirkung aufgeben sollte.

Man kann noch so sehr lieben, aber liebt dich dieser mensch, bleibts du auch stets ein Individuum...also trinke ich auf diese Männer und Frauen die einen partner stets respektieren und vorantreiben.

Ich trinke auf die wahre Liebe die von innen kommt, die dir keiner nehmen kann, die dich jeden Morgen glücklich macht, auch noch in 10 Jahren....

Ja Mâdels ich trinke auf alles was uns in einer Beziehung glücklich machen sollte....und ich gebe euch einen fucking guten Rat....

FINDET IHR ES NICHT,DAS WAS EUCH GLÜCKLICH MACHT,DANN GEHT....GEEEHT EUREN WEG UND FINDET DAS GLÜCK

PROOOOOST

-Cesaret-

Member

Darauf, das ein leben egal ob männlich oder weiblich so kostbar ist, das man es nie und nimmer für eine äusserliche Einwirkung aufgeben sollte.

Man kann noch so sehr lieben, aber liebt dich dieser mensch, bleibts du auch stets ein Individuum...also trinke ich auf diese Männer und Frauen die einen partner stets respektieren und vorantreiben.

Ich trinke auf die wahre Liebe die von innen kommt, die dir keiner nehmen kann, die dich jeden Morgen glücklich macht, auch noch in 10 Jahren....

Ja Mâdels ich trinke auf alles was uns in einer Beziehung glücklich machen sollte....und ich gebe euch einen fucking guten Rat....

FINDET IHR ES NICHT,DAS WAS EUCH GLÜCKLICH MACHT,DANN GEHT....GEEEHT EUREN WEG UND FINDET DAS GLÜCK

PROOOOOST

Schön gesagt Süße.
Du lernst schnell, bravo :mrgreen:

PROOOST!