Tja...

Lyn1235

New Member
Hey ihr =)
nachdem ich ja jetzt auch schon n bissl länger hier bin, hab ich schon länger vor meine Geschichte auch mal zu posten.... nur die Zeit fehlte bis jetzt immer =D Aber nun hab ich endlich mal welche =D Also:

Meinen ersten Türkei- Urlaub verbrachte ich vor 3 Jahren im Herbst in Side. Mit von der Partie: meine Mum & meine beiden Brüder, dazu noch ne cousine, nen cousin und deren Mutter.... also 2 Frauen allein mit 5 Kindern... *GrinZ* *es wundert mich heute noch das eigentlich relativ wenige Männer die beiden "angebaggert" haben... vllt hab ichs auch nich mitbekomm oder es lag einfach an uns Kindern^^*
Nya, wir fuhren also irgendwann nachts los zum Flughafen um morgens in Antalya zu landen... so weit so gut. Dann ab in den Reisebus und ab zum Hotel. Immer mehr Leute stiegen aus, irgendwann waren wir nur noch 2 Familien und dann stieg auch diese aus. Wir Kinder guckten uns an und dachten nur " Warum sind wir die einzigen die in dieses Hotel fahren?" *ja, negativ gedacht*
Auf jeden Fall erreichten auch wir dann irgendwann unser Zeil und der erste Eindruck war ebenfalls negativ. Ein Schotterplatz als Parktplatz, eine zugewachsene Wiese auf der mal irgendwelche Tiere gestanden haben mussten und ein Gebäude das aussah als würde es jeden Augenblick zusammenfallen. Als unsere Mütter unsere entsetzten Blicke sahen meinte die, die gebucht hatte: "Keine Angst das is es nich" und kaum hatte sie das gesagt nahm der Reiseleiter, der mit uns ausgestiegen war auch schon einige unserer Koffer und ging uns voran um dieses Gebäude herum.
Der Eindruck auf der anderen Seite war das genaue Gegenteil. Eine wunderschöne Allee mit allen möglichen Pflanzenarten und Bäumen *unter anderem Mandarinen und Zitronen*, kleine Holzhäuser und Steinhäuser an beiden Seiten, am Ende der Pool, die Küche, die Bar und die zum Meer hin abfallende Terasse... also wunderschön =)
Da die Rezeption direkt am Anfang dieser Allee lag, checkten wir sofort ein, erfuhren aber, dass unsere Zimmer noch nicht fertig waren, wir aber immerhin noch Frühstück bekommen könnten. Wir also mit unseren Koffern zum essen gegangen und dann runter zum Strand... beides in langen Hosen, obwohl es sehr warm war.
Wir waren wirklich erleichtert als wir endlich in unsere Zimmer konnten um uns umzuziehen.
Nya, der erste Tag verlief dann ziemlich ereignislos, waren alle noch ziemlich müde.
Am zweiten Tag waren wir dann fiter und starteten Erkundungen durch die Gegend und vor allem im Hotel. Wir schloßen uns mit zwei anderen Mädchen zusammen, die schon öfter da gewesen waren und lernten somit auch bald die Kellner & anderen Hotelangestellten kennen. Vor allem beim Tischtennis spielen hatten wir viel Spaß =D
Sie waren alle sehr nett, machten Späße und flirteten auch ein bischen. Für uns waren sie einfach nette Leute mit denen man den Urlaub verbracht und die man mindestens ein klein wenig ins Herz schloss und durch die der Urlaub zu etwas besonderem wurde, nicht nur Kellner oder Angestellte, wie es hier in Deutschland oder anderswo oft der Fall ist.
Bis auf einen waren sie natürlich auch sehr aufgeschlossen und redeten viel. Bis auf einen. Und um den solls jetzt gehen.
Da ich seinen Namen hier nicht nennen möchte nenn ich ihn einfach mal S.
Wie gesagt, er war sehr still, was vielleicht auch daran lag, dass er der jüngste war. Auf jeden Fall hatte gerade dieser es mir angetan. Ok, die andern waren auch schnuckelig aber den fand ich einfach süßer. Da er aber nichts redete, versuchte ich Blickkontakt herzustellen... und es klappte sogar. Ein paar Tage später kam einer von den anderen Kellnern an und meinte dass S. mich süß findet. Ich total happy & am Dauergrinsen, wie das halt is wenn man 14 is und sowas erfährt =D
Auf jeden Fall halfen mir meine Cousine und eins von den Mädchen dann doch ein bischen näheren Konakt herzustellen... zumindest soweit, dass ich erfuhr wie alt er denn sei, wie er hieße usw. Alles durch Dolmetscher geregelt =D Er war also 17 *zumindest sagte man mir das* und an mir interessiert und ich fand ihn süß.

*fortsetzung folgt gleich oder morgen =D*
 

Lyn1235

New Member
AW: Tja... =D

weiter gehts...

Wir trafen uns also abends meistens alle zusammen und spaßten herum oder sahen einfach nur den Abendveranstaltungen zu und auch sonst war man praktisch den ganzen Tag zusammen solange man nichts außerhalb des Hotels unternahm *z.B. nach Manafghat fahren, Raftingtour, Safari-Tour... auf Erlebnisfahrten halt oder shoppen ging =D*
Irgendwann saßen wir *meine Cousine, das Mädchen und ich* dann abends am Pool und wollten gerade aufstehen und ins Bett gehen. Da kam er aus der Küche *angrenzendes Gebäude* und setzte sich zu uns. Natürlich sind wir dann noch geblieben ;) Er saß also neben mir & nahm auch irgendwann meine Hand. Wieder Glücksgefühle. Dann wollten wir aber wirklich los ins Bett und auch er musste wieder an die Arbeit, aufräumen, abgesehen davon dass sein Chef irgendwann zur Kontrolle kommen würde...
Nach kurzem rumdrucksen sind wir dann also aufgestanden und er wollte mir ein Gute Nacht Küschen auf die Wange geben. Auf Anregung der beiden anderen =D
Er "wollte" =D denn irgendwie traf er dann so halb auf Wange, halb auf Mund ;). Danach konnt ich dann selbstverständlich seelisch schlafen.
Am nächsten Tag kam dann irgendwann ein Zettelchen bei mir an, ob ich heute nachmittag Zeit hätte und ne Runde mit ihm spazieren gehen wollte. Geschrieben von einem der anderen Kellner, die das gerne machten =D Schließlich halfen wir ihnen ja auch bei ihren SmS an englische o. deutsche Geliebte *GrinZ*
Ich hab natürlich zugesagt und mich dann mittags heimlich aus dem Staub gemacht. Brauchten "meine Mütter" ja schließlich nicht wissen.
Wir haben uns dann ne Straße weiter getroffen und sind händchenhaltend spazieren gegangen, durch einheimische Straßen, nicht diese Touristenstraßen, kurz bei na Reinigung vorbei und dann in einen frisch angelegten Park. *den ich beim letzten mal nicht wieder gefunden habe...*
Dort auf den Rasen gelegt & einfach die Ruhe genoßen & hin und wieder geküsst =D Mit 14 für mich einfach nur toll. Da er aber anscheinend nur kurz Zeit hatte um zur Reiniguns zu gehen, mussten wir auch bald wieder zurück. Er von vorne ins Hotel, ich einmal rumgegang und auf Schleichwegen wieder rein. Ich mochte schon immer Schleichen, verstecken, geheim halten und so, also kein Problem.
Am nächsten Tag hatte mein Bruder dann Geburtstag, wir ganz früh aufgestanden und Luftballons aufgepustet... die herzförmig waren *GrinZ* außerdem noch Luftschlangen und Kerzen und Kuchen. Alle guckten ganz verwundert, vor allem bei den Luftballons und so erklärten wir dann erstmal warum wir das machten. Da verstanden sie das dann auch.
Naya, an dem Tag war also nichts mit Treffen, nur in alle Öffentlichkeit mal ein paar Blicke wechseln aber auch nur beim Essen.
Am nächsten Tag gings dann weiter, wieder ein Zettelchen. Diesesmal gings zu seinem Cousin, der in der Nähe in einer Bar arbeitete. Der konnte auch deutsch und so hab ich dann noch ein bischen mehr erfahren über S.

*fortsetzung folgt morgen*

PS: Ich schreibe bewusst NICHT askim oder mein S. oder sonstiges =)
Erklärung dazu später.
 

odo268

New Member
AW: Tja... =D

hihi.. ich bin noch nicht lang in diesem Forum aber ich lese (zumindest versuche ich das) hier jeden Artikel mit grossem Interesse und Neugier...

Ich werde bei Gelegenheit auch mal meine Geschichte zum besten geben..
ist ja nur gerecht, gell?
nicht immer nur nehmen (lesen)..
 

Passionata

New Member
AW: Tja... =D

..oh mann, wieder so ne Geschichte, wo ich mich in Geduld üben muss...:-(

Liebe Lyn, ich hoffe, dass Du mit Deinen jungen Jahren gute Erfahrungen gemacht hast und diese Geschichte schön für Dich weiterging/geht..

Liebe Grüße Kerstin
 

Lyn1235

New Member
AW: Tja... =D

und weiter gehts =D

Wir saßen also bei seinem Cousin und unterhielten uns und kamen dann auch darauf wo ich denn wohne in Deutschland. Mit meinem Dorf konnte er dann natürlich nichts anfangen, aber Bremen kannte er, hatte da anscheinend sogar Verwandte und meinte auch mit nem Lächeln " Kann S. dich ja mal besuchen kommen". Dazu hab ich mir meinen Teil nur gedacht, weil anscheinend jeder der im gesamten Urlaub gefragt hatte wo wir denn herkamen Verwandte in Bremen hatte und ich es einfach für ziemlich unwahrscheinlich fand, dass er wirklich mal vorbeikommen würde. Immerhin war er "nur" Kellner, wann sollte er denn da Geld und Zeit für haben? *mit 14 hatte ich noch keine Ahnung von Visen & dem andern Kram =D*
Wir gingen dann nach nem Apfeltee wieder zurück ins Hotel, wieder getrennte Wege damit keiner was merkt. Nur meine Cousine und auch das andere Mädel wussten Bescheid.
Am vorletzten Abend saßen wir dann wieder alle zusammen auf den paar Stufen zum Meer und wieder gesellte er sich nach einiger Zeit zu uns. Vielleicht kennt ihr diese typischen Armbänder, die man in der Türkei an fast jeder Ecke kaufen kann? Auf jeden Fall hatten wir drei Mädels welche davon ausgetauscht und als er dann kam schenkte er mir auch eins. Später erfuhr ich dann das es ausgerechnet das war was ihm das andere Mädchen kurz vorher zum Abschied geschenkt hatte *GrinZ* War aber nicht so schlimm =D
Auf jeden Fall gab er mir dann zu verstehen, dass er mich später am Abend gerne wiedersehen würde. Also schmiss ich mein Gehirn an um mir dafür ne Lösung einfallen zu lassen...

*Fortsetzung folgt =)*
 

Lyn1235

New Member
An die Admins

Hey
ich war seit ewigkeiten nicht mehr hier, und möchte aus privaten Gründen gerne dieses Thema löschen. Das Problem ist, dass der Edit Balken bei mir nicht erscheint, obwohl unten steht ich hätte die Befugnis die Beiträge zu bearbeiten. Wäre nett wenn ihr *also die Admins* das übernehmen könntet. Hätte euch auch eine private Nachricht geschickt, weiß aber nicht wer zur Zeit Admin ist.
Hoffe es erreicht euch auch so
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Tja...

Hey Lyn,

das ist aber schade, daß du diese Thema löschen lassen möchtest. ich warte doch immer noch auf die Fortsetzung vom 28.11.2006 :wink:

P.S.: Das mit dem EDIT funzt nur bis max. 30 Minuten nachdem der Beitrag geschrieben wurde. Danach nicht mehr. Aber einer der Admins wird´s schon richten !
 

feshak

Moderator
AW: An die Admins

Hey
ich war seit ewigkeiten nicht mehr hier, und möchte aus privaten Gründen gerne dieses Thema löschen. Das Problem ist, dass der Edit Balken bei mir nicht erscheint, obwohl unten steht ich hätte die Befugnis die Beiträge zu bearbeiten. Wäre nett wenn ihr *also die Admins* das übernehmen könntet. Hätte euch auch eine private Nachricht geschickt, weiß aber nicht wer zur Zeit Admin ist.
Hoffe es erreicht euch auch so

Beiträge und zumal ganze Threads werden eigentlich nur ausnahmsweise gelöscht, wenn sie gegen die Forenregeln verstoßen. Editieren kannst du die Beiträge normalerweise auch nur innerhalb von 30 Minuten nach deren Abfassen. Du kannst dich aber gern für alle Fälle noch einmal an Turgay (Turkish Talk) wenden.

VG
 
Top