Tja...

weißerhai

Gesperrt
AW: An die Admins

Hey
ich war seit ewigkeiten nicht mehr hier, und möchte aus privaten Gründen gerne dieses Thema löschen. Das Problem ist, dass der Edit Balken bei mir nicht erscheint, obwohl unten steht ich hätte die Befugnis die Beiträge zu bearbeiten. Wäre nett wenn ihr *also die Admins* das übernehmen könntet. Hätte euch auch eine private Nachricht geschickt, weiß aber nicht wer zur Zeit Admin ist.
Hoffe es erreicht euch auch so

War wohl nix, hätte gerne noch das Ende der Geschichte gehört. Aber hier wird ja nur über den ersten guten Teil berichtet. Was mich wieder erschreckt ist die Duldsamkeit der Erziehungsberechtigten!!!
 

waltraut

Active Member
AW: An die Admins

War wohl nix, hätte gerne noch das Ende der Geschichte gehört. Aber hier wird ja nur über den ersten guten Teil berichtet. Was mich wieder erschreckt ist die Duldsamkeit der Erziehungsberechtigten!!!

Das hab ich auch schon einige Male erlebt , solange wie alles gut geht ,
oder das vermeintliche Problem nooch nicht geloest ist , wird geschrieben , und danach eben Pause ,
Aber andererseits was solls , sonst würde unser Forum aus den Naehten platzen................:biggrin:


Selam Wally
 

schwarze Rose

Active Member
AW: An die Admins

Das hab ich auch schon einige Male erlebt , solange wie alles gut geht ,
oder das vermeintliche Problem nooch nicht geloest ist , wird geschrieben , und danach eben Pause ,
Aber andererseits was solls , sonst würde unser Forum aus den Naehten platzen................:biggrin:


Selam Wally

meinste? So'n bischen mehr Bewegung fänd ich schon nicht uninteressant:biggrin:
 

Lyn1235

New Member
AW: Tja...

Also, als Kurzfassung für alle Interessierten:

Im Endeffekt ist nie mehr gelaufen als das was ich schon geschrieben habe. Es ist mit 14 nicht so leicht sich einfach irgendwo hinzuschleichen, vor allem wenn die Eltern dabei sind *soviel zu der "Duldsamkeit der Erziehungsberechtigten" :!: "
Wir hatten am Ende nur Nummern ausgetauscht und drei Jahre später schrieb er mir ob ich Msn hätte. Ich war neugierig was er jetzt wohl macht und hab ein wenig mit ihm geschrieben, bis ich ein paar sehr ..hm... "aufschlussreiche" Cam-Minuten mit ihm hatte, woraufhin ich sehr froh war, dass damals nicht mehr war und den kontakt abgebrochen habe.
Dieses Schreiben war auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, wollte mir ein paar Sachen übersetzen lassen, fand dann aber auch die anderen Beiträge sehr interessant und die türkische Sprache an sich auch, weswegen ich mir auch andere Sachen übersetzen ließ, sofern ichs nicht selber rausbekommen hab.

Den Thread möchte ich nicht löschen weil es irgendwelche Probleme gibt oder gab oder damals alles gut war und jetzt nicht mehr, sondern aus anderen Gründen.

Es gibt also in dieser Geschichte kein Happy End und vor allem kein "sie lebten glücklich bis ans Ende aller Tage" sondern nur einen kleinen Urlaubsflirt. Ich hatte den Thread so begonnen wie er ist um vor allem den Jüngeren klar zu machen, sich genau zu überlegen was man tut. Nicht alles was gut beginnt, endet auch schön und wie gesagt hätte ich es im Endeffekt bereut wenn damals mehr gelaufen wäre.
 
Top