Tod für die große Liebe

Juljascha

New Member
Ein Junge und ein M?dchen fahren Motorrad SEHR SCHNELL, sie kommen ins Gespr?ch..

SIE: fahr doch bitte langsam
ER: warum denn? macht doch spa?

SIE: ich habe Angst bitte bitte fahr langsam
ER: ok sag das du mich liebst

SIE: ich liebe dich
ER: umarme mich ganz fest

SIE: umarmt ihn ganz fest
ER: da nimm meinen Helm er dr?ckt

SIE: nimmt den Helm

Am n?chsten morgen steht in der Zeitung:
Motorradunfall!! die Bremse versag, Motorrad fuhr gegen eine Mauer, Fahrer tot, Beifahrerin leicht verletzt davon gekommen!

Die Wahrheit aber war so:
Der Junge hatte bei halber Strecke bemerkt das die Bremsen nicht funktionieren, wollte aber nicht das sie das merkt, deshalb hat er von ihr das LETZTE Mal verlangt zu sagen das sie ihn liebt, und ihn umarmt!! und hat ihr dann den Helm gegeben um sie zu retten!!

GEHT MAN NUN IN DEN TOD F?R DIE GRO?E LIEBE ODER NICHT :?:
 

Bülbül

New Member
Das ist ja echt eine schwere frage. Für den menschen den man wirklich über alles liebt und mit dem man sich so sehr verbunden fühlt tut man bestimmt sehr viel. Kann mir schon vorstellen das es so etwas gibt.
Die kann ich dir leider nicht wirklich beantworten......muss glaub ich nochmal drüber nachdenken.....
 

Sedef52

Active Member
ich zweifel ja daran, dass es heutzutage noch solche große lieben gibt...
denke nicht das sich jemand für den partner "opfert"
 

Kanack

New Member
wenn er sie doch so sehr lieben würde, hätte er ihr doch von anfang an den helm gegeben? (eine motorbremse hätte es aber auch schon getan)
Liebe ist doch nichts weiter als ein biochemischer Prozess.
es gibt ständig jede menge Leute die für wildfremde Menschen ihr Leben riskieren. Neulich ist ein guter Freund in ein brennendes Haus eingebrochen und hat somit einem wildfremden menschen eine zweite Chance gegeben. Was würde er wohl für die Leute tun die ihm am Herzen liegen?
 

Pretender78

New Member
AW: Tod f?r die gro?e Liebe

Ein Junge und ein M?dchen fahren Motorrad SEHR SCHNELL, sie kommen ins Gespr?ch..

SIE: fahr doch bitte langsam
ER: warum denn? macht doch spa?

SIE: ich habe Angst bitte bitte fahr langsam
ER: ok sag das du mich liebst

SIE: ich liebe dich
ER: umarme mich ganz fest

SIE: umarmt ihn ganz fest
ER: da nimm meinen Helm er dr?ckt

SIE: nimmt den Helm

Am n?chsten morgen steht in der Zeitung:
Motorradunfall!! die Bremse versag, Motorrad fuhr gegen eine Mauer, Fahrer tot, Beifahrerin leicht verletzt davon gekommen!

Die Wahrheit aber war so:
Der Junge hatte bei halber Strecke bemerkt das die Bremsen nicht funktionieren, wollte aber nicht das sie das merkt, deshalb hat er von ihr das LETZTE Mal verlangt zu sagen das sie ihn liebt, und ihn umarmt!! und hat ihr dann den Helm gegeben um sie zu retten!!

GEHT MAN NUN IN DEN TOD F?R DIE GRO?E LIEBE ODER NICHT :?:



Ja!!! Ohne wenn und aber,wieso sollte ich sonst einen grund haben zu leben???
Ich bin geboren,für meine liebe zu leben und zu sterben(sie ist der grund wieso ich lebe)

[SIZE=+2]Liebe heißt...[/SIZE]


[SIZE=+1]Liebe heißt schenken.[/SIZE]
[SIZE=+1]Und heißt geben.[/SIZE]
[SIZE=+1]Und sei es auch das eigene Leben.[/SIZE]
[SIZE=+1]Liebe heißt, ohne viel zu fragen[/SIZE]
[SIZE=+1]für einander jedes Kreuz zu tragen.[/SIZE]
[SIZE=+1]Liebe heißt verstehen und verzeihen.[/SIZE]
[SIZE=+1]Und täglich neu sein Herz verleihen.[/SIZE]
[SIZE=+1]Dieses eine Wort auf dieser Welt,[/SIZE]
[SIZE=+1]zählt mehr als Reichtum und als Geld.[/SIZE]
[SIZE=+1]ICH LIEBE DICH !!![/SIZE]
 

schneewittchen

New Member
AW: Tod f?r die gro?e Liebe

die geschichte kannte ich schon vorher und mir sind auch die tränen gekommen weil ich so gerührt war und mir nicht vorstellen konnte, dass jmd so etwas für mich tun würde/wird....

Ja!!! Ohne wenn und aber,wieso sollte ich sonst einen grund haben zu leben???
Ich bin geboren,für meine liebe zu leben und zu sterben(sie ist der grund wieso ich lebe)

wow...so will man doch geliebt werden^^
 

Saadet1988

New Member
AW: Tod für die große Liebe

Sehr rührend und bewegend. Ich glaube, dass wenn man eine Person wirklich liebt, dann kann man nicht vorstellen ohne diese Person weiter zu leben, da das eigene Leben keinen Sinn mehr hätte, von daher kann ich den Mann gut verstehen, nur frage ich mich, was ist das für ein Gefühl für die Frau, damit weiter zu leben, dass ihr Mann sich für sie geopfert hat?
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Tod für die große Liebe

Sehr bewegende Geschichte......... ob es soetwas wirklich gibt ?

Ich glaube daran, da man dieser einen Liebe nur einmal im Leben begegnet. Und dieser Mensch ist dann wie ein Teil von einem Selbst. Man kann nicht glücklich sein ohne ihn, kann nicht schlafen, nicht essen, nicht weinen, nicht lachen. Ohne diesen Menschen ist es so als ob man innerlich verkümmert. So wie die Wassertropfen in der Wüste. Mit einem halben Herzen kann man nicht leben..... und so ist es auch mit der wahren liebe. Wenn man einen Menschen mehr als sein eigenes Leben liebt, dann würde man niemals zulassen, dass diesem Menschen etwas geschieht. Ja man würde sich opfern.... Aber ist es ein Opfer wenn man für die Liebe stirbt ?
 

schneewittchen

New Member
AW: Tod für die große Liebe

Ich glaube daran, da man dieser einen Liebe nur einmal im Leben begegnet. Und dieser Mensch ist dann wie ein Teil von einem Selbst. Man kann nicht glücklich sein ohne ihn, kann nicht schlafen, nicht essen, nicht weinen, nicht lachen. Ohne diesen Menschen ist es so als ob man innerlich verkümmert. So wie die Wassertropfen in der Wüste. Mit einem halben Herzen kann man nicht leben..... und so ist es auch mit der wahren liebe. Wenn man einen Menschen mehr als sein eigenes Leben liebt, dann würde man niemals zulassen, dass diesem Menschen etwas geschieht. Ja man würde sich opfern.... Aber ist es ein Opfer wenn man für die Liebe stirbt ?


hey du hörst dich total verliebt an^^
 
Top