Tod für die große Liebe

Chayenne21

New Member
AW: Tod für die große Liebe

Also, ich glaube diese Geschichte gehört eher in den Thread "Moderne Legenden", ich hab sie nämlich auch schon öfter gehört...

Zu Deiner Frage:
Ich denke es muss gar nicht die große Liebe sein, für die man ohne zu zögern in den Tod gehen würde. Denn oft sind die Situationen, in denen es um Leben oder Tod geht ja Affekthandlungen.

Ich habe in Italien mal 2 Menschen vor'm Ertrinken gerette. Ich habe nicht vorher drüber nachgedacht, dass es zum Problem werden könnt, weil sie mindestens doppelt so schwer war und er als Mann einen Kopf größer... ich hab's einfach gemacht und das dann fast mit meinem Leben bezahlt, weil mir die Kraft ausging. Trotzdem würde ich es immer wieder tun.

Wissentlich für jemanden in den Tod gehen ist natürlich eine ganz andere Sache, welche uns vom Leben zum Glück nicht zu nicht all zu häufig abverlangt wird. Aber auch hier denke ich, bevor ich mich danach mein Leben lang mit dem Gedanken quäle, dass ich es vllt hätte verhindern können, würde ich es tun, da bin ich sicher.
 
R

rebel

Guest
AW: Tod für die große Liebe

ohne auch nur einmal drüber nachzudenken, ich würd das selbe tun
 
D

Delete

Guest
AW: Tod für die große Liebe

total unrealistisch die geschichte :p


uzm thema..... es gibt wirklich wenig leute özü sözü bir olan (die sowas machen auch wenn sie es momentan sagen) .
die meisten wuerden den schwanz einziehen, ich könnt den schritt aber echt schaffen :)
 
Top