Todesfall im deutschen Handball

babe78

Active Member
AW: Todesfall im deutschen Handball

habe das heute auch schon im internet gelesen und im radio gehört.
schlimm, wie so ein junger mensch aus heiterem himmel einfach stirbt.
mein herzlichstes beileid an die eltern, verwandten, freunde!
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Todesfall im deutschen Handball

Hab das heute auch im sportunterricht erfahren, da wir gerade handball spielen.
Ich war auch richtig geschock!!!
Sehr traurig, wenn so junge Menschen sterben müssen( also nicht, dass es bei älteren nicht traurig ist, aber er hatte den größten Teil seines Lebens noch vorsicht)
 

Lisua

New Member
AW: Todesfall im deutschen Handball

Hab es auch gelesen und bin schockiert... :-(
Seinen Angehörigen wende ich meine aufrichtige Anteilnahme zu..
 
C

Cindy07

Guest
AW: Todesfall im deutschen Handball

Junioren-Nationalspieler Sebastian Faißt starb gestern wärhrend eines Länderspiels gegen die Schweiz. Todesursache war womöglich eine Hirnblutung. Er wurde keine 21 Jahre alt.

http://www.spox.com/de/sport/handba...andballer-Faisst-stirbt-bei-Laenderspiel.html

Ich bin zutiefst geschockt:cry:. Mein tiefstes Mitgefühl der Familie, seinen Freunden und allen, die ihm nahe standen.

das ist schrecklich. mich wundert es immer,dass es so viele junge sportler trifft.:roll:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Todesfall im deutschen Handball

das dachte ich mir auch...
wenn man bedenkt, dass handball auf einem beton boden gespielt wird... echt hardcore...

vielleicht ist er auf den kopf gefallen und es hat sich da etwas gebildet. aber es sind ja auch fußballer, die auf dem platz sterben. da sagt man zwar immer, dass es da ne vorgeschichte gegeben haben muss, aber die sind doch alle durchtrainiert und fit.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Todesfall im deutschen Handball

vielleicht ist er auf den kopf gefallen und es hat sich da etwas gebildet. aber es sind ja auch fußballer, die auf dem platz sterben. da sagt man zwar immer, dass es da ne vorgeschichte gegeben haben muss, aber die sind doch alle durchtrainiert und fit.
man muss nicht immer eine vorgeschichte haben....

es gab schon in der vergangenheit berichte über handballspieler die während des spieles unglücklich auf dem kopf gefallen sind.... handball ist härter als man denkt....
 
C

Cindy07

Guest
AW: Todesfall im deutschen Handball

man muss nicht immer eine vorgeschichte haben....

es gab schon in der vergangenheit berichte über handballspieler die während des spieles unglücklich auf dem kopf gefallen sind.... handball ist härter als man denkt....

ich weiß, ich habe jahrelang volleyball gespielt und mir da auch schon einiges gebrochen.das so ein sport aber so gefährlich ist, hätte ich nicht gedacht.
 
E

Elena

Guest
AW: Todesfall im deutschen Handball

man muss nicht immer eine vorgeschichte haben....

es gab schon in der vergangenheit berichte über handballspieler die während des spieles unglücklich auf dem kopf gefallen sind.... handball ist härter als man denkt....



auf jeden Fall, wenn ich da nur an den früheren Weltmeister Joachim Deckarm denke . Der ist ja seit seinem Unfall ein Pflegefall :shock:
 
Top