Todestag von Mustafa Kemal ATATÜRK

L

Lalezar2006

Guest
AW: Todestag von Mustafa Kemal ATATÜRK

ra-sim, du hast es sehr gut erkannt..

10 Kasım 1938 Mustafa Kemal Atatürk’ü kaybettik, 18 Kasım 2002 AKP iktidarda, 5 Kasım 2006 büyük siyasetci Bülent Ecevit’i kaybettik...
Kasım seni hiç sevmiyoruz.
 
O

Ottoman

Guest
AW: Todestag von Mustafa Kemal ATATÜRK

Zitat von ra-sim:
Das Gefühl ist wohl eher das er ein Befreier ist...
es ist weniger eine "trauer" als der frust das vieles das er erreicht hat...langsam wieder zerstört wird :(

Ich stimme Dir zu. Sein Werk wird immer weiter untergraben. Deshalb auch mein Aufruf in meinem Posting:



Hep birlikde Atatürkün bize emanet etdigi vasiyti izinde istikrarla yürümeye devam edelim !
 

Webkartal

New Member
AW: Todestag von Mustafa Kemal ATATÜRK

Zitat von sultansleyman:
Hallo Zusammen.

eigentlich finde ich es schade, dass so wenige auf den Thread von Bati Tirakyali geantwortet haben. Ich fand deinen Beitrag super und es ist schön, dass wenigstens ein paar hier an diesen traurigen Tag gedacht haben.

LG

sultansleyman

Es liegt auch daran, weil es schon der zweite ist. Siehe oben.
Anouk oder Turgay abi könntet ihr die beiden threads zusamen fügen bitte?
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Todestag von Mustafa Kemal ATATÜRK

Zitat von ra-sim:
Das Gefühl ist wohl eher das er ein Befreier ist...
es ist weniger eine "trauer" als der frust das vieles das er erreicht hat...langsam wieder zerstört wird :(

Genau das war es was ich sagen wollte.
Gerade eben habe ich in der Zeitung einen Bericht gelesen der genau das Bestetigt. In einem Stadtviertel von Istanbul Carsamba ( sind sehr viele Fundamentalisten ansäßig)
wurde gestern während der Schweigeminute die um punkt 09.05 eingeleitet wurde, gelacht und und so getan als würde es sie nichts angehen. Selbst als die Nationalhymne gespielt wurde war es diesen Menschen egal.

LG

sultansleyman
 

Bati Trakyali

New Member
AW: Todestag von Mustafa Kemal ATATÜRK

Zitat von sultansleyman:
Genau das war es was ich sagen wollte.
Gerade eben habe ich in der Zeitung einen Bericht gelesen der genau das Bestetigt. In einem Stadtviertel von Istanbul Carsamba ( sind sehr viele Fundamentalisten ansäßig)
wurde gestern während der Schweigeminute die um punkt 09.05 eingeleitet wurde, gelacht und und so getan als würde es sie nichts angehen. Selbst als die Nationalhymne gespielt wurde war es diesen Menschen egal.

LG

sultansleyman

Traurig aber leider wahr
 

ra-sim

New Member
AW: Todestag von Mustafa Kemal ATATÜRK

und..in..diesem..Land..soll..das..Militär..an..wichtigkeit..verlieren?...Der..einzige..Garant...negative
Mächte.im..Zaum..zu.halten!
 
Top