Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

feshak

Moderator
AW: Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

Beeilt Euch Mädels ..... um mich zu missionieren kann und werde ich Euch noch max. 20 mal Antworten und danach muß ich wieder für immer in den Vogelpark Walsrode .....

Also her mit den Konspirativen Ideen und Vorschlägen ......

Oder wollt Ihr dat Kiwi sich das Federkleid aus LANGEWEILE rupft :-?

Konspirative Ideen und Vorschläge gehen gerade aus :-(( Und ob du es mir glaubst oder nicht, ich kann mich besser in deinen Standpunkt hineinversetzen als du vielleicht denkst. Dass ich ihn es nicht deckungsgleich sehe, ist etwas anderes. Und bitte glaub mir auch, dass es mir etwa hier nicht um Überzeugungsarbeit irgendeiner Art ging.

Mit meinem hoffentlich letzten Beitrag in diesem Thread möchte ich dir, ganz im Ernst geschrieben, als Freund einfach nur von Herzen dein Glück wünschen.

Viele Grüße
 

Farina

Well-Known Member
AW: Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

Ach Du heilige Schei....benkleister ........ ich bin aus Versehen auf den Pfad

der zu bekehrenden geraten .........

Oooohhhhh hilfe hilfe so möget Ihr herantreten um mich vom Bezebub zu befreien Ihr Mächte des Sonnenlichts ......

Nö. Kehr schnell um und pass auf, dass du nicht überfahren wirst. :wink:
 
E

Ex-User

Guest
AW: Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

Nö. Kehr schnell um und pass auf, dass du nicht überfahren wirst. :wink:

Das heißt doch .... geh auf Los und zieh ne neue Karte .... oder wie war das nochmal bei Mono-Polly ??!!??

Mit dem Spiel hat man sich auch seine Geldgeilen Banker herangezogen und jetzt jammert man über die Heuschrecken die Parker großgezogen hat ....

Nur mal so als kleines Politisches Statement
 

feshak

Moderator
AW: Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

Loddar hat eine Menge Kohle und immer sehr hübsche Frauen um sich. Du wirst eine Menge Überzeugungsarbeit leisten müssen, um mir diesen Gedanken madig machen zu können. :)

Och, nöö, keine Missionierungen :))). Klar, um ein schönes (Single)Leben mit vielen Frauen und so zu haben, deswegen heiratet er ja auch eine nach der anderen.:tongue::wink: Als ich mal irgendwann eine Behauptung Mick Jaggers hörte, er hätte von den (vielen, auch jungen) Frauen mit denen er zusammen gewesen ist, keine einzige wirklich geliebt, war mein erster spontaner Gedanke: „Ach, du arme Sau!“ Aber das ist MEINE Meinung dazu :)))
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

Das war aber ein kläglicher Versuch :)

Och, nöö, keine Missionierungen :))). Klar, um ein schönes (Single)Leben mit vielen Frauen und so zu haben, deswegen heiratet er ja auch eine nach der anderen.:tongue::wink: Als ich mal irgendwann eine Behauptung Mick Jaggers hörte, er hätte von den (vielen, auch jungen) Frauen mit denen er zusammen gewesen ist, keine einzige wirklich geliebt, war mein erster spontaner Gedanke: „Ach, du arme Sau!“ Aber das ist MEINE Meinung dazu :)))
 
E

Ex-User

Guest
AW: Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

Och, nöö, keine Missionierungen :))). Klar, um ein schönes (Single)Leben mit vielen Frauen und so zu haben, deswegen heiratet er ja auch eine nach der anderen.:tongue::wink: Als ich mal irgendwann eine Behauptung Mick Jaggers hörte, er hätte von den (vielen, auch jungen) Frauen mit denen er zusammen gewesen ist, keine einzige wirklich geliebt, war mein erster spontaner Gedanke: „Ach, du arme Sau!“ Aber das ist MEINE Meinung dazu :)))

Wie war das nochmal mit Deiner letzten Äußerung hier in meinem Revier :lol:
 
Top