Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

K

Kiwi32

Guest
Wie versprochen werde ich heute mal die Hosen runter lassen und Euch erzählen wo mich der Schuh drückt.


Hmmm ……. ich weiß ja echt nicht wo ich anfangen soll……...


Ich fang mal bei meiner Geburt an ….. kleiner Scherz am Anfang zur Auflockerung denn das Thema was ich jetzt hier schriftlich niederlegen werde ist verdammt schwere Kost !!!
Für mich auf jeden Fall!!! (Na ja mal schauen)


Ja Mensch, denk ich mir so das eine oder andere Mal, warum gibt es nicht eine Sendung wie Herzblatt auf Türkisch in Deutschland!!! ( Falls sich da noch jemand daran erinnern kann mit Rudi Carrell )


Es gibt bei uns Türken ja das Kürzel EKK ( evde kalmis kis – das Mädchen das niemand wollte bzw. das Mädchen das auf den Prinzen auf dem weißen Ross wartet der humorvoll, kinderlieb, tierlieb, charmant, intelligent, hübsch, weltoffen, tolerant, vermögend, galant, sprachgewandt, sportlich, zuvorkommend und eine Rakete evtl. im Bett ist ( letzteres Merkmal ist eine sonder Ausstattung des Traum-Mannes ))


Ich widerlege hiermit die These dass dies nur auf das weibliche Geschlecht anzuwenden ist.


Denn hier ist er, THE ONE AND ONLY EKE
Den Rest könnt Ihr euch denken.


Ich finde einfach nicht den Deckel zu meinem Topf.


Ja ich esse Schokolade, Chips und Erdnüsse aus Frust und schaue mir den mexikanischen Film „ Bittersüße Schokolade“ an.


Ist es wirklich heutzutage so schwer ein passendes Ponton zu finden ohne riesige Abstriche zu machen!!!


Das nennt man bei uns Türken wohl Nasip oder so ähnlich, was wohl das bedeutet das man ein blindes Huhn ist ohne ein Korn im Umfeld von 20.000 Milen über und unter dem Meer.


Oder ich vermute auch einfach mal das ich ein tick´l zu romantisch veranlagt bin bzw. zu sehr von irgendwelchen kitschigen Filmen meine Inspiration habe und auf den Moment warte wo ich beim einkaufen Wagen an Wagen mit einer vermeidlich heiratswilligen mir zusagenden weiblichen Person zusammen stoße.


Und es Pam Pam Pam macht oder große Bada Buuuum.


Bin ich zu kompliziert oder einfach zu doooooof……..!!!



Wie macht man als türkischer Mann eine türkische Frau an ……….!!!


Entweder :


Man hängt mit seinem aufgemotztem dreier BMW vor irgendwelchen Schulen ab
(für diese Variante bin ich schon zu alt und würde meine Zielgruppe weit verfehlen )


Oder :


Ja , ……… genau vor dem Klo.


So wurde es mir berichtet, und ich habe dieses Verhalten auch das eine oder andere Mal beobachtet.


Wo…….. ja natürlich auf türkischen Hochzeiten


Das Funktionsprinzip beruht wohl auf das fallen lassen eines Zettels bzw. einer Serviette (die noch vom Hähnchen essen übrig geblieben ist) vor dem (stillen und rauchfreien!!!) Örtchen der Damen.


Natürlich erst in dem Augenblick wo Madame Herzblatt bzw. Herzsprung vorbei stolziert.


Nee, dat geht ja mal gaaaar nicht.

Disko ist auch nicht unbedingt der Ort wo man eine Frau zum Heiraten findet oder ....!!!


Dies soll keine Kontakt Anzeige in diesem Sinne sein , sondern eher die Suche nach Leidensgenossen die in der selben Problematik stecken wie meine Wenigkeit.


Meine Wenigkeit bedeutet aber diesem zusammen hang nicht das ich mich minderwertig fühle sondern eher dafür das ich mich nicht komplettiert fühle.


Halt die bessere Hälfte von mir fehlt.


Ich konnte leider keinen roten Faden in mein Jammerlied bringen SORRY.


Würde mich über sowohl über männliche als auch weibliche Meinungen zu diesem Lebens-Statement freuen.
 
M

marion42

Guest
AW: Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

willkommen im club..lach

wobei ich auf mich nicht unbedingt das wort torschlusspanik anwenden würde..

aber auf das warum..da kann ich dir auch null antwort geben..lach..
 
S

sdost

Guest
AW: Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

Für einen türkischen Mann gibt es immer eine Frau. Die Familien sind groß und irgendwo steht eine entfernte oder engere Verwandte "zur Verfügung". Wahrscheinlich bist du eher zu wählerisch oder Bindungsunfähig.
 

Anja_H

New Member
AW: Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

Hallo! Den passenden Deckel zum eigenen Topf zu finden, halte ich auch für sehr sehr kompliziert. Die Welt ist groß, aber wahrscheinlich zu groß als dass man seiner "besseren Hälfte" so schnell begegnet wie man es gern würde. :wink:

Und es Pam Pam Pam macht oder große Bada Buuuum.

Pam Pam Pam oder Bada Buuum hätte man gern. Und wenn es dann eben nicht kommt, fängt man an danach zu suchen. Und was man sucht, findet man nicht. Ist so ein seltsames Gesetz.

Kurz: Es ist schon nicht so einfach einen Partner fürs Leben zu finden. Ich glaube aber nicht, dass du zu kompliziert bist. Irgendwo, irgendwo ist diese Hälfte für dich. Du beschäftigst dich halt nur momentan sehr intensiv mit all dem. Und durch das "intensive Suchen" wird vielleicht das Finden verzögert.

Wie heißt es so schön? Nicht aufgeben!
Würde man aufhören an sein persönliches "Bada Buuum" zu glauben, wäre die Welt um einiges trostloser, oder?

LG Anja
 
K

Kiwi32

Guest
AW: Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

Schade das ich irgendwie den Text den ich voher geschrieben habe irgendwie
verschossen hab. :-(

Echt dumm gelaufen :-(

Werde es wieder versuchen daheim zu rekonstruieren.

Durch Umzug kein I-net daheim , dauert noch´n bißl.

Ich merke das ich doch einen Fehler gemacht habe und mich zu Oberflächlich
formuliert hab.

Werde tief in mich kehren und es versuchen detaillierter beim nächsten mal zu erklären.

Es ist halt kein leichtes Thema :-(((

Sdost es scheint mir das Du reativ schnell eine Antwort parat hast, doch das Leben ist nicht immer nach Schema F zu rechnen bzw. zu berechnen.

Das nächste mal werde ich die Möglichkeiten aufzählen die sich für mich bieten, was die wahl einer Miss Wonderful betrifft.

Hmmmmm, ich wußte irgendwie das ich Fehler bei meinem ersten Anlauf machen werde.

Doch das ich so verstanden werde hatte ich nicht in betracht gezogen.

Asche auf mein Haupt.

Das nächste mal werde ich versuchen keinen Spielraum für mein schweres Leid zu lassen.Ohne hier irgendwelche negativen Vibrationen aufkommen lassen zu wollen.

Also next Time i will be better
 
M

marion42

Guest
AW: Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

ach was..war schon richtig geschrieben..hab schon verstanden was du meinst..

ich kenn es selber, diese fragen..woran liegt es, warum find ich keinen..
es gibt ,glaube ich , keine schlüssige antwort darauf..

genauso wenig, wie es ein universal rezept gibt, mr oder mrs right zu finden..

wir haben alle keinen garantieschein mitbekommen, der sagt du bist dabei..

aber wir haben alle die chance, es vielleicht doch noch zu finden..das leben ist lang, wer weiss was das leben für den einzelnen, wann vorgesehen hat..
manche finden ihren partner mit 20, lassen sich dann mit 40 wieder scheiden..
andere suchen in den 20 jahren und finden erst dann wenn die anderen damit schon wieder fertig sind.
und manche andere finden eben schon im sandkasten ihre liebe, die bis zum ende bleibt..

halt bei jedem anders....
aber nichts, weswegen man den kopf in den sand stecken müsste...
 

boncuklar

Active Member
AW: Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

hallo kiwi,

eines steht jedenfalls fest, humor hast du schon mal, dann wirds irgendwann auch mit der richtigen partnerin klappen.
wie marion schon geschrieben hat, beim einen früher beim anderen später.
nicht verzagen, auch dein deckelchen gibt es.

lg, boncuklar


ps:
bist du das auf dem foto? wenn ja, dann müßtest du ein gut aussehender junger mann sein.
 

engelchen2home

New Member
AW: Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

Der Weg der Wahren Liebe ist unergründlich. Wenn man nach ihr sucht findet man sie nicht. Wenn man nicht nach ihr sucht findet man sie. Doch wenn man sie hat kann sie genau so schnell wieder verschwinden wie man sie bekommen hat. Doch die wirklich wahre Liebe ist für die Ewigkeit. Wenn beide so fühlen ist es das wunderbarste und wahrhaftigste Gefühl auf der ganzen Welt, aber wenn nur der eine sie fühlt ist es für diesen auch gleichzeitig die größte Qual, wenn den, den man so unendlich Liebt nicht bei einem sein kann oder will. Genauso wie der Weg der Wahren Liebe unergründlich ist so ist es auch manchmal die Person die man wahrhaftig Liebt.

Ich wünsche dir das du bald die richtige Partnerin findest und das sie dich genauso liebt wie du sie liebst!

LG
Engelchen
 
AW: Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

Der Weg der Wahren Liebe ist unergründlich. Wenn man nach ihr sucht findet man sie nicht. Wenn man nicht nach ihr sucht findet man sie.

Kennen tu ich die Theorie auch und habe mal das Suchen n Jahr sein gelassen - und?????????? Nada, niet - riente :shock:

Auch ich glaube nicht mehr an die Mär der zusammenstoßenden Einkaufswagen (liegt natürlich bei ihm nur die tolle Margarine drinne :-? ), selbst bei mir am Stall galoppiert nie ein Prinz auf einem Haflinger (weißes Ross wil ich nicht) vorbei...

Manchmal denk ich auch, 39, kein Kerl, Internetsuchen haben auch nix für sich - aber trotz allem - nie den Mut verlieren
 

mariele1011

Member
AW: Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

Also Ihr Lieben,
ich kann da nur aus Erfahrung sprechen.
Ich habe vor 2 Jahren meinen schatz kennengelernt und wollte eigentlich keinen Mann kennenlerne.
Ich hatte mit dem Thema abgeschlossen einen Mann kennenzulernen.
Und genau, da hab ich meinen Schatz kennengelernt.
Also kann ich zu der Theorie nur sagen, die besagt wenn man nicht sucht, findet man den richtigen Mann, nur zustimmen.
Liebe Grüsse
Mariele
 
Top